Bin ich unbewusst schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Malew - das ist jetzt Frage Nummer vier zu dem Thema - kann es sein, dass du auf eine ganz bestimmte Antwort hoffst, die bisher noch nicht gekommen ist? 

So, wie du dich in der Frage beschreibst, würde ich sagen: Ja, dann bist du wohl schwul. In dem Alter sind bei heterosexuellen Jungs die Gedanken bei den Mädchen, bei dir anscheinend nicht. 

Mir (als Schwuler) ging es damals genauso wie dir (ich wiederhole jetzt nicht die Details der Frage, kann aber überall einen Haken dran setzen ;) - und ich habe trotzdem noch ein paar Jahre gebraucht, ehe ich es mir selbst eingestehen konnte, dass ich schwul bin. Ich denke, da bist du schon weiter, als ich es damals war - du redest (schreibst) offen darüber. Tu dir einen Gefallen und mache es dir nicht so schwer, das zu akzeptieren. Glaub mir - das Leben macht mehr Spaß, wenn man ehrlich zu sich selbst ist. 

Liebe Grüße

14

Ja auf die hoffe ich auch wenn das irgendwie blöd klingen mag, endlich hat mal einer verstanden!

0

Ja, du bist schwul. Ist doch ok, alles gut.

sieht danach aus