Bin ich unbeliebt oder was ist mit mir, bin ich hässlich.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hahaha :D omg nein! such nicht die feheler bei dir ;) ! <3 wenn sie sich nicht mit dir treffen will oder sie sich nicht bei dir meldet dann is sie das nicht wert dass du mit ihr befreundet bist! sonst... rede mal mit ihr darüber! hey bei facebook ;) es gibt keine beliebten, nur die die extrem witzig oder cool auffallen :D ... wenn du leute bei fb addest, schreib davor noch mal mit den! fang an wie mit:' hey :D ich kenn dich du gehst auf meine schule wg dir so? ;) ' oder 'woar <3 ich mag deine fotos' oder 'hey du bist di freundin von meiner freundin oder ;) ' oder so das wirkt nett und mal ehrlich... :'D du würdest dich auch freuen wenn dir jemand so eine nette nachricht schreibt. ausserdem...

Wenn Jemand Mit Dir Ein Problem Hat... Kann Er Es Behalten! Ist Ja Schließlich Sein ;)

Tzz, die kannst du doch nicht als deine beste Freundin bezeichnen.

Und was das andere angeht: Vielleicht macht sie mehr mit den "beliebten", als du es tust. Außerdem hat 'beliebt' nichts zu sagen. Bei deinen echten Freunden bist du immer beliebt.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar mal versuchen, etwas mit ihr zu unternehmen, denn vielleicht hat sie gerade nur so eine Phase oder so und wird sich demnächst auch wieder einkriegen und wenn nicht solltest du einfach mal versuchen, dich mit anderen Leuten in deiner Klasse (nicht über Facebook) anzufreunden und so anschluss zu finden.

Viel Glück dabei!

Piiinki 03.11.2012, 13:10

hey (: Danke für die antwort.. aber ich habe schon so viel für uns 2 organisiert...

0

Anscheinend bist du nicht "cool genug" für deine Freundin. Du kannst ihr jetzt entweder hinterherrennen und irgendwann akzeptieren, dass sie dich immer abblockt, oder dir Freunde suchen die nich nach Kriterien wie Aussehen oder Beliebtheit entscheiden, wer mit ihnen was unternehmen kann.

such dir neue freunde und mach was mit denen :D man hat öfters so ein gefühl das man nicht dazugehört aber das stimmt eig nicht

Ich schätze, du übertreibst ein wenig. Was möchtest du auch unbedingt mit den "beliebten" befreundet sein ? Wieso muss jeder beliebt sein ? Es ist doch egal. Kümmere dich lieber um deine Zukunft, als einpaar Jahre cool zu sein und dann als was weiß ich zu enden. Und Leute, es ist nur Facebook ! :-) Hab doch Spaß am Leben und kümmere dich nicht darum, was andere denken ;-)

Vielleicht liegt es ja an deiner "Schlechtschreibung". Und nochwas: "Zucken" tue ich auch manchmal, das sind aber spastische Anfälle. Sei doch froh wenn bei ihr nichts zuckt! =)

lannygirly 03.11.2012, 13:11

Schön das kann man echt als Aufheiterung nehmen , nicht jeder ist perfekt und das sieht man auch an dir du hast kein einzigen Satz hier aufgefasst das hier mit dem Thema zu tun hat , Kritik ist das eine ob es stimmt was du sagst das zweite . Bei solchen Antworten denke ich mir das man einfach Humorlose Langeweile hat und jemanden braucht den man richtig anpöbeln kann , bei dir auf eine schöne Art und Weise doch immer noch nur das eine was dich so bedrückt : Langeweile .

0

Wahrscheinlich musst du einfach ein bisschen aus dir raus kommen !! Aber schick doch mal ein Bild von dir und wir könne sagen, ob du "hässlich" bist oder nicht, was bestimmt nicht der Fall ist !! Aber natürlich nur wenn du willst !!

anscheinend fühlt sie sich zu cool für dich Oo aber glaub mir, auf solche freunde sollte man lieber verzichten -.-'

Du kannst ja ein Foto schicken nein Spaß

Das sind keine Freunde , das sind alles Idioten die dich als Verzierung benutzen oder dich ausnutzen , lass die Finger von so welchen sind alles nutzlose Freunde !

Können wir dir hier nicht sagen-

Piiinki 03.11.2012, 13:34

schau mein anzeigebild an ._. Hässlich oder.?

0

Was möchtest Du wissen?