Bin ich unbeliebt? -.-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde sowas nicht schlimm, aber ich bin ehrlich gesagt auch keine gute Sportlerin. Und ich würd mich davon nicht fertigmachen lassen, weil du immer das gesamte Bild betrachten musst... Wie behandeln dich die anderen denn sonst? Auch so? Gibt es einige in der Schule mit denen du dich gut verstehst, kannst du mit denen gute Gespräche führen, bist du auch sonst in der Pause nicht alleine etc. Also wenn sonst alles stimmt, würd ich mir keine Sorgen machen. ,

Hey...mir ist das auch schon öfters passiert. Ich wurde als letzte gewählt. aber ich mache mir nichts draus, denn ich weiß ja das meine Freundinnen mich mögen und das reicht mir :) ich denke nicht das du unbeliebt bist, denn das ist völlig normal mal nicht als erste gewählt zu werden. Ein Freund von mir, der sehr beliebt ist, wurde letztens auch als letzter gewählt .

Vielleicht sind die anderen NOCH sportlicher als du :)? Das muss ja nichts negatives sein, ich werde auch immer als letzter gewählt aber auch nur weil ich in fußball eine niete bin, also freu dich doch das du es wenigstens kannst.

nur weil du sportlich bist macht das dich nicht unbedingt zu einem guten spieler.

vlt beweist du zuwenig teamgeist im spiel und bist deshalb nicht der begehrteste mannschaftskollege.

:D und? irgendwer ist immer der Letzte.

Woher sollen wir das wissen, wir wissen nicht wie der Rest deines Schulalltags aussieht..... Vielleicht mögen sie dich nicht wegen deinem Charakter oder Aussehen, obwohl du gut in Sport bist....keine Ahnung....

Du musst dich beweisen.. Spiele einfach gut.. Und das nächste mal müsste es besser sein.

das hat nichts mit belibtheit zu tun. vileicht sind die anderen von deiner Klasse halt besser in Sport, dafür du vileicht besser in mathe oder deutsch...

jaa du bist unbeliebt keiner mag dich

Die mögen dich nicht soo! Sorry!

Eine Idee: bringe vor dem Training Muffins mit! Wahrscheinlich freuen sich alle und eventuell tuen sie dich früher wählen!

Nur so ne Idee!

;)

ja, dann bist du wohl unbeliebt.

Was möchtest Du wissen?