Bin ich unbedingt komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anders auf jeden Fall, aber schlecht oder Verrückt würde ich nicht sagen, sofern ich überhaupt darüber Urteilen darf (guggsch du mein Profil) ^^

Wenn dein humor nur in der Diskriminierung anderer besteht, dann ist das traurig, aber nur für dich

Wegen deiner Pickel solltest du dich nicht sorgen, die hat jeder mal ^^

Und wegen deiner mangelnden Sozialen Kontakte, da bin ich der Letzte der etwas dagegen sagen darf, wenn jemand nicht viel wert darauf legt, schick mir einen Dschinn und ich habe nur einen wunsch: Dass alle Menschen auf der Erde einfach verschwinden, was aus euch dann wird wär mir egal.

Dennoch bin ich kein Misanthrop per se, aber ich brauche keine Sozialen Kontakte, vermeide diese sogar so weit es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raptoryoshi
26.01.2016, 06:43

Normal ist wohl keiner, wäre auch langweilig. Das mit der Diskriminierung ist blöd rübergekommen ^^ weil ich eigentlich nicht hinter solchen Aussagen stehe aber danke jetzt werde ich mich wohl anders betrachten

1

Was möchtest Du wissen?