Bin ich unattraktiv für Männer wenn ich Tattoos und Piercings habe?

19 Antworten

Kommt ganz darauf an, was Männer von diesen "Verschönerungen" halten. Auch darauf, wo und ob das Piercing sichtbar ist. Die Motive der Tattoos werden auch eine Rolle spielen. Wenn man nicht übertreibt, kann beides hübsch aussehen. Es ist eben eine Ansichtssache im wahrsten Sinne des Wortes. 

Du bist nicht attraktiv wenn du nicht du selbst sein willst, steche dir Tattoo's  und lass dir auch Piercings machen wenn du es willst. Viele Männer Haben auch Tattoos' Und auch Piercings aber dennoch haben sie eine Frau oder eine Freundin :) wenn es dir gefällt dann nur zu! Wenn Männer Frauen "unattraktiv" finden wegen einem Tattoo oder einem Piercing sind das nicht die richtigen, wenn man eine Person liebt sollte man sie für ihrem Charakter aus lieben und nicht rum meckern was man an ihrem äußerlichen nicht gefällt.  

Mfg.

Merrell

Auf keinen Fall. Jeder hat eben seinen eigenen geschmack. Manche Männer mögen es und andere eben nicht. Es ist egal was sie davon halten hauptsache du findest dich damit attraktiv. Wenn ein Mann es wirklich ernst meint wird er dich im ganzen lieben, auch deine Tattos. Auserdem kenne ich viele Männer die darauf stehen und selbst welche haben. :)

Was möchtest Du wissen?