Bin ich Übergewichtlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein BMI für dein Alter:   BMI: 21.4 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 22.3

Wenn du dich selbst zu dick findest und /oder du von deinen Klassenkameraden verspottet wirst, rede mit deinen Eltern!

Da du noch wächst ist abnehmen schlechter, stell einfach deine Ernährung um, kein Fast Food, keine fettigen Lebensmittel, weniger Süßspeisen und Süßigkeiten! Mehr Gemüse und Obst, das kann Wunder wirken! Du musst nicht ganz verzichten, nur in Maßen statt in Massen ;D

Ich finde Dein Gewicht zu Deiner Größe in Ordnung!

hakan2000123 20.08.2012, 17:54

Danke aber ich war mir nicht sicher deswegen aber danke :)

0

ihr und euer gewicht, muskeln wiegen mehr als fett ;)))

also hört auf euch überhaupt zu wiegen, ich habe mich seit jahren nicht gewogen und habe es auch nicht vor....

entweder du gefälltst dir oder nicht entsprechend sollteste dir überlegen wie du schwerer oder leichter werden kannst

so eine blöde frage!

keineswegs du bist immerhin im wachstum...

nun, da ich ganze 20cm größer bin als und und nur 2kg mehr wiege... würde ich wohl sagen, schon etwas. Könnte aber auch sein, dass du schwere knochen hast

Da ich dabei bin wieviel kc darf ich zu mir nehmen

ach quatsch ich bin ein mädchen , so alt wie du 1,50 gross und wiege 42 kilo, fürn jungen ist das normal ..

:D

Was möchtest Du wissen?