BIN ICH ÜBERGEWICHTIG ODER UNTERGEWICHTIG? BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du wiegst zu wenig! 61%
Du bist okay! 38%
Du bist zu schwer! 0%

11 Antworten

Du bist okay!

Du bist nicht okay, du bist gut aber mit der tendenz eher für zu dünn! Weißt du, frag mal deinen Vater oder einen guten Freund.. männer mögen es nicht wenn du zu dünn bist.. das ist ja irgendwie ekelig.. und frauen mögen es auch nicht! Ich habe auch eine freundin die mega dünn ist und dann ist überhaupt nicht schön! Findet keiner!

Man(n) braucht ja auch was zum anfassen! Nur Knochen sind doch scheiße! Nimm nicht ab, auf keinen Fall!

Liebe Milchkanne!!! Viiiielen lieben Dank für deine tolle Antwort. Da spricht ein Mann aus Erfahrung ;-D. Nein im Ernst. Echt voll lieb wie du das geschrieben hast. Man(n) du bist echt witzig! Mach dir morgen ein kompliment denn heute hab ich schon alle vergeben! Danke nochmal...

0
@Lilli13

die anwort ist echt super. :) (Y) mein freund sagt auch immer: bin ich froh, dass ich bei dir was zum anfassen hab. mit deiner einen freundin da ... das wär schrecklich für mich (diese freundin ist leider magersüchtig...)

0
@Lilli13

Kein Problem! Es laufen einfach zu viele Frauen rum, die meinen zu dick zu sein und das es gut aussieht wenn man so mega dünn ist. Im ernst: das ist hässlich!

Danke!

0
Du wiegst zu wenig!

Du bist - vorausgesetzt du bist um die 14-15 Jahre - an der Grenze zum Untergewicht. Und die Tatsache, dass du dich selbst als zu dick siehst, zeigt mir eine gewisse gestörte Selbstwahrnehmung. Deine Mutter hat Recht, wenn sie sagt, dass du ruhigen Gewissens 2-3 Kilo zunehmen kannst und solltest, ohne dass du deine Bikinifigur riskierst.

Lass dir nicht von anderen einreden, du wärst zu dick, sondern akzeptiere dich bitte so, wie du bist. Oder willst du zu den Menschen gehören, die man bei Windstärke 1 draussen festbinden muss;) ?

Sei dir bitte bewusst, dass du beim weiteren Abnehmen möglicherweise in eine Magersucht rutschen kannst. Und das kannst du nicht wirklich wollen?!

LG vom Polarfuchs

Du bist okay!

bissel wenig,aber wichtig ist doch das du dich wohlfühlst

Du wiegst zu wenig!
    von Abschatz
    Gedichte von Max Dauthendey
    Gedichte von Joachim Ringelnatz
Diddl Maus eCards
    Animierte
    Bilder
    Danke
    Einladung
    Freundschaft
    Glückwünsche
    Grüsse
    Liebe
    Post
    Sonstiges
    Sorry
    Sternzeichen
    Weihnachten
Windel Winnie eCards
    Animierte
    Bilder
    Danke
    Freundschaft
    Glückwünsche
    Grüsse
    Liebe
    Ostern
    Sonstiges
    Sorry
    Weihnachten
Wallpapers
    Blumen
    Delfine
    Landschaften
    Ozean
    Raubtiere
    Seen
    Strand - Meer
    Tiere
    Wald
    Wolken

Inhaltsverzeichnis aller Liebesgedichte

www.memories-in-poetry.com Liebesgedichte & Liebeslyrik

«« weitere Gedichte »» Liebesgedichte Verzeichnis Seite 2

Wenn ich sage
Meine Liebeserklärung
Ohne Worte, Momente der Liebe
Danke mein Schatz
Traum oder doch Real
Ein Liebesbrief
Das bist du für mich
Die letzte Nacht mit Dir
Liebesbrief
An einen lieben Menschen
Für mein Herz
Die Liebe liebt das Wandern
Immer ich und immer du
Das Beste
Crule
It seems so real to me
Die grosse Liebe
Du Allein
Tut mir leid
Hände
Vergeblich
Sehnsucht Gedicht zwei
Nur noch einmal
Gefühle
Ich danke Dir

Liebesgedichte als Liebeserklärung zur Hochzeit für dein allerliebsten Schatz für jeden Anlass Hochzeit, Heiratsantrag, Verlobung & Valentinstag. Auf dieser schönen Webseite findest Du einfach die schönsten Gedichte, Liebes SMS Liebessprüche, schöne literarische Texte, sowie Weisheiten und Zitaten aus den unterschiedlichsten Themengebieten. Tauche ein in die Welt der Literatur mit viel Liebe und den unterschiedlichsten Gefühlen die in den Gedichten zum Ausdruck gebracht werden. Finde für jeden Anlass die richtigen Worte, sei es z.B. für eine Verlobung, zur einer Hochzeit als Liebeserklärung oder zum Tag der Verliebten am Valentinstag. Ein schöne Gedicht voller Poesie für ein guten Freund bei dem Sie sich einfach mal bedanken wollen um Ihn zu zeigen wie wichtig Freundschaft im Leben ist. Du bist schon in einer langen Partnerschaft und willst auf eine ganz besondere Art und Weise deinen Schatz wieder mal zeigen wie groß deine Liebe nach all den Jahren ist, dann nehme ein wunderschönes Liebesgedicht als einzigartige Liebeserklärung die von Herzen kommt. Gedichte aus dem alltäglichen Leben, die Angst, Verzweiflung, Glück, Hass und all die Gefühle die uns noch so jeden Tag begleiten, findest du auch bei memories-in-poetry.com Du hast einen geliebten Menschen in deinem Leben verloren und suchst jetzt die richtigen Worte um Abschied von dieser geliebten Person zu nehmen um Deine Trauer zu verarbeiten bzw. um zum Ausdruck zu bringen wie wichtig die Person für dich im Leben war? Dann bist Du genau richtig auf dieser schönen Webseite denn nur hier findest Du Gedichte über Freundschaft, Gedichte aus dem alltäglichen Leben, Gedichte über und vom Tod, wunderschöne Liebesgedichte und süße Liebes SMS Liebessprüche, sowie wertvolle Zitate und Weisheiten die das Leben bereichern.

Du wiegst zu wenig!

also meiner meinung nach wiegst du eher ZU WENIG als zuviel!!

Du wiegst zu wenig!

Du bist sehr dünn. Das ist nicht schön. Kein Kerl mag dürre Mädels.

Das deine Freundinen weniger wiegen ist doch egal. Was würdest du denn machen wenn die 100kg wiegen würden? - Auch 100kg wiegen wollen?

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis. Das sieht in nem Bikini viel besser aus als nur Knochen. Ne mollige Figur ist viel besser als ne dünne. Nimm lieber zu.

Bei 1,66cm solltest du ca. 60-65kg wiegen um eine schlanke Figur mit Kurven zuhaben. Eine sexy mollige Figur würde bei dir so 70-75kg bedeuten.

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Du wiegst zu wenig!

Mensch Kind ey, dis fiinden diie Jungs auch nicht schön wen du so angelagert bist

Du wiegst zu wenig!

dein bmi liegt bei 17, 4 das bedeutet untergewicht !!!!!

was meinst du mit 17,4?

0
@Lilli13

BMI= Body Mass Index

Körpergröße in cm zum Quadrat durch körpergewicht in Kilo

< 18,5 Untergewicht

18,5 -20,0 Normalgewicht über 20 Übergewicht

0
@Lilli13

Es gibt bestimmte Maßeinheiten und wenn du zwischen so bestimmten liegst, bist du fett , normal oder übergewichtig.. 17,4 gehört zu den unteren zaheln und bedeutet untegewichtig!

0
Du bist okay!

Die Jungs mögen dünne Mädchen aber nicht wo man alle Knochen sieht.

Aber du bist okey

Und wie alt bist du?

bin 13 ;-)

0

Genau, du bist viiiiiiel zu fett -.-

Du bist okay!

Ein bischen wiegst du zu wenig.

Was möchtest Du wissen?