Bin ich übergewichtig mit 1,64?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist noch im Normalbereich, mit der leichten Tendenz zu Übergewicht.
Jedoch würd ich mir bei dem Gewicht und Alter keine Sorgen machen oder gar abnehmen, da du sicher noch wächst und sich das dann sogar noch verwachsen kann.
Alles Ok also :)

Danke für die Antwort:)

1

Nein das ist oben liegendes Normalgewicht. Du brauchst dir keine Sorgen wegen deines Gewichts zu machen.

nein ganz sicher nicht und noch dazu bist du noch im wachsen, somit kann sich das alles noch ändern.

Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, dass du zu dick bist oder zu viel wiegst.. mach ich leider auch aber das ist schlimm!

Aja und falls andere dir etwas anderes einreden wollen, glaub ihnen nicht, denn jeder ist perfekt, so wie er ist bzw sich wohl fühlt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Laut BMI Rechner bist du Übergewichtig.

BMI: 23.4

Dein Idealgewicht würde zwischen

41 bis 57 kg liegen.

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Trotzdem solltest du dir keine all zu grossen Gedanken machen, wenn du nicht noch weiter zunimmst, passt das scho bei einem Kind. :)

Nö. Findest du dich zu dick?

Also,
dein
Idealgewicht: 1,64 m - 100 cm = 64 .
Ich würde behaupten, dass du 1. nicht dick/fett/übergewichtig bist. 2. Mit deinen 12 Jahren hast du nich vieles vor dir ;)

Keine Sorgen

nein, aber nicht mehr zu viel zulegen ;-)

Was möchtest Du wissen?