Bin ich Übergewichtig mit 14/männlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein du bist nicht Übergewichtigt du hast einen BMI wert von 23,8 und das ist normal Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für dein Alter eher groß. Aber Gewicht passt zur Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch bist du nicht übergewichtig, aber nahe dran, also am obersten Ende des Bereichs "Normalgewicht". Paar kg weniger würden sicher nicht schaden, außer du bist Bodybuilder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Gewicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Übergewichtig. Lass dir nichts aufschwatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es gibt so eine grobe Übersicht sie sagt:

Männlich: Größe minus 100 . Damit wärst du nicht Übergewichtig.

Aber ich wünsche dir, dass du dich nicht an Normen orientieren musst und lernst an dich zu glauben, auch wenn du irgendwann mal ein paar Kilos zuviel haben solltest. 

Sport, gesunde Ernährung und ein gutes Selbstbewusstsein werden dir ein guter Begleiter sein.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 77 kilo zu 1,80m bist du im Normalgewicht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist echt kein Übergewicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?