Bin ich übergewichtig? Ich bin 1,70m gross und wiege 68 Kilo .. Nunja ich fühle mich nicht extrem wohl.. Was währe mein "Normalgewicht"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,
Nein, bist du nicht.
Dein BMI liegt bei 23.5.
Der Normalbereich liegt zwischen 19-25 so zirka.
Wobei man dies auch nicht so streng sagen kann. Wenn z.B. jemand viel trainiert und Muskeln aufbaut, welche ja schwerer als fett sind, trifft dies auch wieder nicht zu.
Du brauchst dir keine sorgen zu machen.
Nur weil man nicht gerade size 0 ist, ist man noch lange nicht übergewichtig.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 kg wäre normal aber die drei Kilo mehr fallen bestimmt nicht auf  wenn du nicht aussehen möchtest wie ein Storch im Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man das so pauschal nicht sagen kann, ohne deinen Körper zu kennen, würd ich behaupten, das liegt noch im Normalbereich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht. Alles Tutti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst Dich aber auch nicht extrem unwohl, oder? Ideal ist das Wohlfühlgewicht und nicht Ideal-bzw. Normalgewicht. Denn: Was bitte ist denn schon normal und wer bitte legt das fest!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariechaeferli
10.05.2016, 11:56

Doch schon sehr 😕

0

Für deine Größe wäre 60-65 dein Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles imgrünen bereich , 3000gr weniger wäre nett , aber was sie stört ist sicher nur die verteilung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariechaeferli
10.05.2016, 11:54

Nein ich gehe einfach z.b nicht gerne ins Schwimmbad..

0

Hört sich für mich okay an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?