Bin ich übergewichtig, fett oder sehr fett?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr fett 66%
Übergewichtig 17%
Andere Antwort 10%
Fett 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Dünn beziehungsweise normal

Endlich jemand, der die Wahrheit sagt! Ich bin ein Knochengerüst und muss unbedingt mehr leckere Energydrinks trinken und Süßigkeiten essen.

2
Übergewichtig

Es gibt ja diese "Norm". Bei 1,80 müsstest du ca um in der Norm zu liegen zwischen 75 und 85 Kilo wiegen. Aber die Gesellschaft in an sich sowieso recht merkwürdig. Niemand ist dünn genug, es sei denn man ist zu dünn. Ein Gewicht von 90 ist meines erachten ausreichend. Und Übergewicht kann auch viele Gründe haben. Entweder ist es Langeweile, oder aber die Schilddrüse oder irgendetwas anderes. Du solltest dir erstmal überlegen Warum das so ist, wie es ist und nicht nach einer oberflächlichen Meinung aus dem Internet fragen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr fett

Du solltest dringend abnehmen, schon allein Deinem Herz und Deinem Gelenken zuliebe.

Übergewichtig

Hast ja nichts zu deinen Maßen gesagt, könntest ja auch theoretisch Bodybuilder sein.

Also erstmal nur über dem Normalgewicht/ Übergewichtig

Naja. Ich bin schon von Natur aus muskulös gebaut und habe breite Schultern, aber Bodybuilder bin ich nicht. Schlank wäre ich bei etwa 90 kg.

0
Andere Antwort

egal, wie auch immer man es bezeichnen will, stelle Deine ERnährung um und lasse Dich darin fachkundig beraten

Was möchtest Du wissen?