bin ich übergewichtig A?

9 Antworten

Ja, sehr. Du hast mindestens 24 kg zuviel. Dein Normalgewicht wäre 70 kg, dein Idealgewicht wäre nur 63 kg.

Wenn ein wesentlicher Teil davon nicht aus Muskelmasse besteht dann bist du auf jeden Fall übergewichtig.

Ja, definitiv. Ohne wenn und aber. Du müsstest schon ein Extrembodybuilder sein wäre es anders. Und da wäre es ohne Doping nicht möglich. Also auch sehr ungesund.

krass kannst du verletzend sein

0
@Buhujo

nicht die Wahrheit selbst, sondern die fiese abwertende Formulierung

0
@Casiolipton

Mal ehrlich, jedem ist der BMI zugänglich. Und sicher hast du auch einen Spiegel.

Also warum fragst du wenn du die Wahrheit sowieso nur geschönt hören willst?

Ist es da nicht besser mal Klartext zu lesen?

Und gleich noch eines drauf,

Wenn du so jung bist und dich hast so gehen lassen, dann überleg mal wie das wohl aussieht wenn du im fortgeschrittenen Alter bist.

Also beste Zeit endlich etwas daran zu ändern.

0
@Casiolipton

Nichts für ungut, aber an seiner Formulierung war absolut nichts abwertendes.

1

leider ja, ggü. dein Idealgewicht mehr als 30 kg.

Das ist so leider nicht Richtig. Der Ideal BMI laut WHO liegt für Erwachsene über 20 Jahre zwischen 18,5 und 24,9. Dies entspricht bei seiner Größe einem Körpergewicht von 53 bis 72 kg. Von mehr als 30 kg über dem Normalgewicht kann entsprechend nicht die rede sein.

Quelle: euro.who.int

0
@xNevan

du hast nicht richtig gelesen, ich habe geschrieben:

"ggü. dein Idealgewicht mehr als 30 kg."

du schreibst

"30 kg über über dem Normalgewicht"

das ist eine falsche Auslegung von dir, diese kommt erneut aus schlechten Kenntnisse.

 

0
@quickstarter

Es gibt kein allgemein gültiges Idealgewicht. Da dieses voraussetzen müsste das du Parameter wie Knochendichte, Körperbau, Muskelanteil, Körperfettanteil und weitere Faktoren kennst um das Idealste Gewicht zu bestimmen. Zum einen fehlen dir diese Informationen des FS und zum anderen spielt dies nichtmal eine Rolle, da das gesubde Gewicht keine Zahl sondern ein Bereich ist.

0
@xNevan

Weitere Kommunikation nicht möglich, dein Verhalten hier ist inakzeptabel.

Du hast, trotz zahlreichen Löschungen, immer noch nicht begriffen, dass auch du die Regeln hier zu beachten hast, es werden weitere Meldungen folgen, wenn angebracht, der Support schläft nicht.

0
@xNevan

Viele deiner Kommentare wurden entfernt, das geht nicht ohne Grund (der Support entscheidet, nicht du oder ich), es spielt keine Rolle, ob du es anders siehst, solange du die Regeln hier nicht beachtest wird es weiter so gehen.

0

Definitiv, wenn es keine Muskeln sind.

Was möchtest Du wissen?