Bin ich übergewichtig , mit 13 jahren? :S

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, etwas dick und mobbelick stell ich mir dich schon vor, versuchs mal mit ner Gesunden Ernährung und wie immer gilt nicht viel. Mit Sport kannst du auch Prima kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen! Und vllt kommt jetzt ja dann der Wachstumsschub, bist ja eigtl. schon drin, dann ziehts dich sowieso in die Höhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch im normalgewicht, von übergewicht spricht man erst wenn du so ca. 4-5 kg mehr hättest...

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

58 kg bei 1,60m ist doch ok. Wenn du mit deinem Bauch nicht zufrieden bist mach Bauchmuskeltraining! Abnehmen brauchst du nicht, regelmäßig Sport wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?