bin ich übergewichtig? keine ahnung davon. ;) wenn ja wie ein zwei kilo's abnehmen!? :))) DANKE

...komplette Frage anzeigen Zu dick???? - (Sport, abnehmen, Ernährung)

16 Antworten

Lass das mim rauchen am besten, ist teuer und ungesund (wenn dus allerdings machst weils dir schmeckt spricht nichts dagegen). Ich bun auch 1,72 und ich wieg 68 Kilo, kommt aber drauf an, wie du gebaut bist. Habe früher mehr gewogen, hatte aber weniger speck xD lag also an der Muskelmasse ;) ich finde nicht, dass du zu dick bist. Kein Alkohol ist gut ^^ und wenn du nicht dicker wirst würde ich auch nicht extra abnehmen. 2-3 Kilo sind ok aber UM GOTTES WILLEN werde nicht magersüchtig D: tu mir den gefallen!

McMadi888 06.12.2011, 18:37

danke für deine antwort !:) ich möchte auch so zwei drei kilo abnehmen. nur ich weiß nicht wie :// hilft es denn schon jeden abend eine halbe stunde spazieren/joggen/radfahren zu gehen?:)

0
Sabrina95 06.12.2011, 18:47
@McMadi888

Ist immer schwer D: ich weiß, aber Joggen hilft tatsächlich, 2h Powertraining die Woche tuns aber auch :D ist nicht ganz so Zeitaufwendig. Am wichtigsten ist aber (so ists zumindest bei mir) schraub Süßigkeiten essen zurück. Gegen Fleisch und so weiter spricht gar nix und iss möglichst viel verschiedene Sachen (also ausgewogene Ernährung und so). :D hoffe es hilft

0
McMadi888 06.12.2011, 18:50
@Sabrina95

dankeschön ! ;)) okei, aber jetzt ist auch ncoh adventszeit! hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiii;D

0

also nochma zu deiner frage...ich finde nicht dassdu zu dick bist aber du kannst deine bauchmuskeln trainieren und wenn du der meinung bist auch deine beine durch jogging sowie sit ups....und dazu dann noch deinen sport sowie gesunde ernährung helfen dir...aber ma ehrlich du bist noch jung und der körper verändert sich aller paar jahre und bringt immer anderes mit sich und wenn du glücklich bist mit dir selber dann brauchst du nicht mal abnehmen....

McMadi888 06.12.2011, 18:49

danke für deine antowrt und deine meinung ! also ich fühle mich manchmal perfekt, manchmal aber auch viel zu dick. :/// ;)))

0

die dickste bis du aber auch nicht ich würde vor dem vollyball noch krafttraining und dann noch audauer machen . das dann jeweils ne halbe stunde und fünf mal in der woche .... dann bist du ruckzuck schlanker als andere ... viel Glück beim abnehmen !!!!!

McMadi888 16.12.2011, 00:24

danke :!)

0

Wenn dein BMI 24 ist, wie du sagst(oder du rechnest nochmal), bist du um ca 5-15kg im Normalgewicht :) Abnehmen durch Sport, gesunde Ernährung, ... usw. da wirst du bestimmt genug finden. Rauchen solltest du sowieso lassen und mit 15 ist das nicht mal legal!!! Im Foto sieht das auch bisschen nach Blähbauch aus? Vielleicht solltest du mal Sachen Essen/Trinken die deinen Körper 'entgiften' :) Also viiel Wasser, grüner Tee usw. (findest genug bei Google) Vielleicht hilft dir das ja etwas ^^ Lg, Sasa

McMadi888 06.12.2011, 18:36

vielen dank. probiere ich aus ! ja also ich hab meinen bauch extra rausgestreckt :DDD hihi

0
sasaPeace 06.12.2011, 20:53
@McMadi888

Okaay xD Ich denke dass DU selbst weißt dass du nicht zu dick geschweige denn übergewichtig bist :) bleib einfach wie die bist oder mach bissl mehr/anderen sport als volleyball wo du speziell am bauch abnimmst :)

0

eher mit Sport anfangen und nicht mit ner ultra Diät :). Dann geht das bäuchlein ganz von selber weg.

McMadi888 07.12.2011, 22:54

okei danke :)

0

Einfach weniger, und gesünder essen, und nebenbei Sport treiben: Wenn du dazu die Disziplin hast, kannst du SEHR leicht abnehmen.

McMadi888 06.12.2011, 18:38

was für sport schlägst du vor?? :) disziplin kann ich mir aneignen;)

0
snukbarsh 06.12.2011, 19:01
@McMadi888

Ich persönlich betreibe schon seit längerem Muay-Thai (Kickboxen inklusive Ellenbogen und Knieen), ein Kampfsport, der den ganzen Körper von oben bis unten fit macht und nebenbei eine gute Kondition verschafft; zuzüglich baust du natürlich dabei auch gehörig Fett ab ;)

4 Stunden Volleyball die Woche reicht aber schon vollkommen ! Ansonsten, die kleinen Tipps für den Alltag die man ja immer hört (einfach mal das Fahrrad nehmen, Treppen statt Aufzug bla bla bla) beherzigen; in der Summe kommt da auch gut was zusammen ;)

Grundsätzlich gilt: Wenn du mehr Kalorien verbrauchst (durch Sport oder anderweitige Tätigkeiten) also du zu dir nimmst, nimmst du AB. Wenn du nur auf dem Sofa sitzt und Nahrung in dich reinschaufelst, logischerweise, das Gegenteil ;) Für dich gilt also: Weniger Nahrung und auf der anderen Seite mehr oder gleichbleibende körperliche Tätigkeit (wobei ich persönlich wie gesagt finde, dass 4 Stunden Sport die Woche ausreichen).

Auch ist es wichtig, welche Speisen du zu dir nimmst: Grundsätzlich gilt es, Nahrungsmittel zu wählen, die wenig Zucker und wenig Fett enthalten, aber das ist dir sicher schon bekannt ;)

Was das Rauchen angeht, solltest du es natürlich besser lassen (dürfte dir aber auch jeder sagen), auf das Abnehmen hat es hingegen keinerlei Auswirkungen!

0

ich find dich gut.. du bist nicht zu dick und nicht zu dünn.. das is echt nicht schön wenn man nur aus haut und knochen hat.. mädchen sollten schöne kurven haben.. aber das mit den zigaretten würde ich trozdem lieber lassen

LD princesspink

McMadi888 06.12.2011, 18:50

danke ! :)) kann ich verstehen, mache ich auch. LG !

0

ich bin 1,73 groß und wiege 69/70 , und ich bin breiter als du ? :o aber ich denke das ich halt die breiteren hüften geerbt habe :) , aber ein bisschen abnehmen solltest du :)

McMadi888 16.12.2011, 00:24

okei:)

0

ich finde schon dass 3-4kg weniger besser wären..

McMadi888 06.12.2011, 18:38

danke für deine meinung ! :)

0
McMadi888 06.12.2011, 18:39

danke für deine meinung ! :)

0

Ich finde nicht, dass du dick bist, aber du hast ein extremes Hohlkreuz :O

McMadi888 11.12.2011, 20:26

habe ich?:OOO

0

Im Internet gibt es einige Seiten, wo du deinen BMI ausrechnen kannst, anhand dessen du ablesen kannst, ob du übergewichtig bist.

PS: Das falsch gebrauchte Apostroph ist die Pest des 21. Jahrhunderts.

McMadi888 06.12.2011, 18:39

okey.. was wäre denn so mein idealgewicht???

0

ich wprde ein bisschen muskelaufbau machen ;) aber übergewichtigt bist du nicht.

ja du bist viel zu dick sorry (nicht böse gemeint) du solltest viel sport treiben und auf 50kg kommen (ist hollywood perfekt dann)

McMadi888 16.12.2011, 00:25

wie soll ich denn 20 kilo abnehmen?!

0
FullMattle 23.12.2011, 14:11

totaler schwachsinn. wenn sie 20 kilo abnehmen würde dann wär ja nur noch haut und knochen übrig!

0

Dein bild sieht nicht aus wie 71kg. aber du solltest mit 15 nich rauchen.

jetzt nurnoch 69 kilogramm.

Da du selbst schreibst "71kg SCHWER" liegt es wahr. auch mit an deiner Psyche.

bist du vllt. schwanger?

McMadi888 06.12.2011, 18:23

NEIN ! :D:D::DD

0

Was möchtest Du wissen?