Bin ich überempfindlich oder allergisch gegen katzenspeichel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchaus möglich, Allergien können sich mit der Zeit entwickeln. Wurde schon ein Allergietest gemacht ? Wenn nicht, solltest Du einen Allergologen aufsuchen, der wird einen Prick machen und wahrscheinlich auch Blut abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
22zweiundzwei 22.02.2016, 19:24

Nein, hab in meinem Leben noch nie einen Allergie Test machen lassen. Aber danke für die Antwort! Werde wohl mal wirklich einen machen :)

2

Hallo, Allergien kommen und gehen im Leben eines Menschen. Bei dir sieht es danach aus, als ob du auf Katzen Allergisch reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann leider sein...

Geh mal zu einem Arzt und lasse einen Allergietest machen, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
22zweiundzwei 22.02.2016, 16:05

Okay mach ich! Kann ich da einfach hingehen und fragen nach einem Allergie Test?

0
pingu72 22.02.2016, 16:07
@22zweiundzwei

Ja. Sag ihm was los ist und er wird dir sagen was er dafür braucht (evtl Fell-und Speichelprobe der Katzen).

0

Was möchtest Du wissen?