Bin ich über gewichtig oder mollig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

übergewichtig ist das nicht, höchstens ein wenig überdurchschnittlich, nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jedenfalls übergewichtig und solltest etwas dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
21.02.2016, 13:21

In dem Alter braucht man noch nichts machen, falls du eine Diät meinst?

Das ist auch kein Übergewicht!

0

Das ist noch im Rahmen u. ändert sich eh noch!

Versuch dich gesund zu ernähren u. treibe Sport, dann klappt das auch mit dem Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 26.5. Das ist leicht übergewichtig aber noch kein grund zur panik. Wenn du z.B viel kraftsprot machst, wäre das normal.

Am besten wäre ein gewicht von unter 75 kg, muss aber nicht! Ich würde dir empfehelen einfach ein wenig aufzupassen. (z.B einfach keine süßen getränke trinken) und anosnsten alles belassen wie biem alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau richtig. Zumal Du noch wächst und sich deine Organe entwickeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewicht hast du jedenfalls nicht. Ob du mollig bist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?