Bin ich über dem Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

und auf keine Fall bist du größer als der Durchschnitt, andere Menschen wachsen evtl später in der Höhe, gerade in deinem Alter. Aber auch große Menschen sind doch in der heutigen Zeit normal. Da hast du keine Probleme. Sei froh, wenn du nicht kleinwüchsig bist. Aufgrund der Ernährung sind heute im Vergleich zur Nachkriegszeit einfach größer. Keine Panik.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir in der Klasse sind fast alle über 1.70m (wir sind alle 14 bis 15). Ich selber bin 14, w, und ein gutes Stückchen über 1,80m. Also würdest du bei uns eher zu den kleinen.

LG

Ist das denn wirklich von Bedeutung ob du größer oder kleiner als der Durchschnitt bist?^^ Bin weiblich, 3 Jahre älter wie du und hab deine Größe also wenn wir uns beide vergleichen wollten dann wärst du quasi größer. Aber warum zerbrichst du dir über sowas den Kopf? dein Körper wird noch weiter wachsen und der der Anderen auch das kann niemand vorher sagen..

Ich würde meinen du bist gerade der Durchschnitt!

Ich z.B. war mit 14/15 gerade mal 1,64m.

Du bist sogar ziemlich klein würde ich sagen aber ok

Nein das nicht größer als der Durchschnitt.

Ich (w/17) bin 1.55 und damit unter dem Durchschnitt

Nö, bin 15 und 1,72m. Gibt einige an meiner Schule und schon in meiner Klasse, die ein Stück größer sind.

Du gehst doch in die Schule oder? Dann siehst du doch wie groß deine Mitschüler in dem Alter sind...und? Wie groß bist du im Vergleich?

Ich bin 15 Jahre alt, 188cm groß (und wiege 62kg). Ich denke, dass du nicht über dem Durchschnitt bist. ;)

Was möchtest Du wissen?