schlechtes gewissen was soll ich tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst unter anderen „...ich hab mich nicht getraut nein zu sagen und hab dann einfach mitgemacht. „ Deshalb verrate ich dir jetzt mal ein ganz großes Geheimnis bezüglich dem was eine reife Persönlichkeit ausmacht und das egal ob Junge oder Mädchen ob Mann oder Frau. Es ist nebst vielen anderen Dingen nicht zuletzt die Fähigkeit „ nein „ zu sagen und dann auch dazu zu stehen. Denke mal ein wenig darüber nach und vielleicht auch mal unter dem folgenden Aspekt. Ihr wollt nach den Sternen greifen und das ist gut und schön nur fliegen könnt ihr noch nicht und ergo lernt doch erst fliegen, bevor ihr nach den Sternen greift. Was hingegen deinen Ex Freund betrifft, den sollte diese Story nicht mehr tangieren, ihr habt euch getrennt und von daher kann auch von Fremdgehen keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdgegangen bist du nicht. Dennoch ist es für deinen Ex sicherlich nicht schön,dass du am selben Tag noch etwas mit einem Kumpel von ihm anfängst. Tut mir leid ,aber ich glaube dir nicht ,dass du ihn noch liebst bzw. dass du weißt was Liebe bedeutet. Hoffentlich bricht er den Kontakt zu dir ab,sowas geht gar nicht.

Ich denke jetzt mal nein, weil ihr zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr zusammen gewesen seid. 

Nein du hast ihn nicht betrogen. Ihr seit nicht mehr zusammen

Was möchtest Du wissen?