Bin ich schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man Erfahrungen sammelt und das nicht nur mit dem anderen sonderen auch mit dem eigenen Geschlecht, schließlich muss man ja für sich herausfinden woran man ist und was man so mag. Das was du so erzählst scheint dir ja gefallen zu haben,. aber das heißt noch lange nicht, dass du schwul bist. Du kansnt genauso gut Bi sein oder es auch einfach einmal gut gefunden haben, aber das wars auch. Also lass dich einfach drauf ein, mach das was dir gefällt und habe dabei viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass Du bi bist. Was hast Du denn gefühlt mit Deinem Freund. Nichts oder alles? Du kannst trotzdem auch auf Mädchen stehen - dann bist Du ganz einfach bi. Und dass Du nicht für jeden Jungen etwas emfpindest, ist doch auch ganz normal: Nicht jeder von uns empfindet für jeden Mitmenschen das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seinen Lurchi nicht eingeführt hat ist alles noch im grünem Bereich, außerdem denke ich, dass du kleines, perverses Schwein bisexuell bist und nicht schwul. Beim nächsten Mal ist es vllt. ein Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFicker01
07.10.2016, 22:21

Oh, du kannst mir deinen LURCHI einführen. Du geile sau!!!

0

warum willst n du das kategoriesieren? lass es doch einfach geschehen, bi, heterofluid, wie auch immer... ist das wirklich wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?