Bin ich trotzdem mit 18 noch Schulpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achwas, natürlich nicht!
Du bist schulpfichtig bis zur vollendung der 9.Schulstufe und dann könntest du die schule mit erlaubnis der eltern abbrechen. Wenn su 18 bist, kannst du die schule abbrechen wann du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine schulische oder duale Ausbildung machst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathischulz
30.08.2015, 10:58

Hm das ist so eine Auffangklasse weil ich leider meine Ausbildung nicht antreten konnte.. Deshalb muss ich dahin.

0

Nein ab 18 bist du es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ... aber ich würde die schule fertig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathischulz
30.08.2015, 10:55

Wofür ? Das ist ne Aufangklasse für Minderjährige. Ich hab nen super 10b und da sitzen Leute teilweise ohne Abschluss.. Eigentlich nur Zeitabsitzen. Angeblich muss ich das bis zu dem Sommerferien beenden egal ob 18 oder nicht

0

In Deutschland gibts keinen Schulpflicht mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?