Bin ich trotzdem entjungfert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja du bist entjungfert denn sobald er mit seinem Glied in dir ist bist du keine Jungfrau mehr.

Wenn das Jungfernhäutchen beim Sport etc. reißt heißt es ja auch nicht dass du keine Jungfrau mehr bist das ist nur das biologische was aber demnach eig keine Rolle spielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Reißen der Jungfernhaut und ein eventuelles Bluten ist kein Gesetz, sondern lediglich eine Möglichkeit.

Ja, wenn du Geschlechtsverkehr hattest, bist du definitiv entjungfert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Entjungfert" heißt theoretisch ja nur, dass man Sex hatte -  was bei dir der Fall ist.

Wenn du aber damit meinst, dass das Jungfernhäutchen vllt noch da ist, so ist das möglich da das Dehnbar ist und nicht immer reißen muss beim Sex. Aber es muss auch nicht immer zwangsweise dabei Bluten, gibt auch Ausnahmen wo das nicht so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht nen Bleistift oder nen Zahnstocher inner Buxe hat dann ist die Wahrscheinlichkeit zu 99% gegeben das du entjungfert wurdest. Ausser du zählst zu den wenigen Frauen die ohne Jungerfernhäutchen geboren wurden oder deren Jungfernhäutchen über Normalmaß dehnbar ist. Bei ersterem warst du nie eine und bei letzterem ... naja...ich sag da nur "Pferderiemen". Geh zum Frauenarzt der kanns dir genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bei jeder Entjungferung kommt Blut.

Wenn du Sex hattest, bist du auch keine Jungfrau mehr.

Ich hoffe ihr habt wenigstens verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist so, es sei denn er ist nicht all zu tief in dir gewesen

nicht jedes Mädel blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel: Du hattest Sex!
Klar bist du damit entjungfert!!!

Suche bei Wikipedia nach Hymen und lies! Das sollte dir alle Fragen beantworten.

Sollte dir das zu komplitziert sein, gibt es hier eine schöne Suchmaschine, bei der dir die Begriffe "einfacher" erklärt werden:

http://www.blinde-kuh.de/bksearch.cgi?input=bksearchbox+start&query=Hymen

Pass im Biounterricht auf oder google einfach was Sex ist und was dein Körper biologisch herhält.

Sex haben aber keine Ahnung haben was man da eigentlich macht oO

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich der penis in der vagina befunden hat ja! nicht alle mädchen bluten beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
20.01.2017, 08:58

Na geh ;) Es fand sich doch immerhin ein Punkt UND ein Fragezeichen!

0
Kommentar von Meri1999
20.01.2017, 11:24

Schon mal was von lernbehinderung gehört 

0

Falls es nicht nur Analverkehr war, hat es wohl mit der Entjungferung geklappt! Gratulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?