bin ich trotz meiner periode schwanger geworde? hiiilfe

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo mollyma98

Verstehe ich das richtig dass das in der Pillenpause war?

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger

Liebe Grüße HobbyTfz

Das war eins zwei tage vor der pillenpause

0

Wenn du den Verdacht hast, dass du schwanger sein könntest, geh zum Frauenarzt und lass einen Bluttest machen. Der zeigt schon nach 8 Tagen ein sicheres Ergebnis. Etwa 19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr kannst du auch einen handelsüblichen Schwangerschaftstest machen.

Wenn du deine Periode noch bekommen hast, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber ganz ausschließen kann man es dennoch nicht, wenn du ungeschützten Verkehr hattest.

In Deinem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man einen Schwangerschaftstest machen kann, wenn man den Verdacht hat, schwanger zu sein. Wenn Du Deine Periode bekommen hast, kannst Du eine Schwangerschaft ausschließen. Wir waren bei eurem Petting nicht dabei, von daher können wir nur spekulieren.

LG Anuket

wirklich helfen kann dir nur der frauenarzt aber erstmal würd ich sagen du bist nicht schwanger. wenn du denn beim arzt bist lass dich mal richtig aufklären wann deine pille genommen werden muss und bedenke IMMER die pille verhindert nur eine schwangerschaft aber ein kondom kann dein leben retten. kondome kann man auch nehmen wenn man nur petting hat!

Hallo,

also möglich ist es.

So wie schon viele vor mir geschrieben haben Aufklärung ist wichtig, gehe da nun aber nicht näher darauf ein.

Wenn du es schnell wissen möchtest kann dir der Frauenarzt mit einem Bluttest helfen.

Und sollte sowas (Sex, Petting what ever) trotzdem passieren, gibt es immer die Pille danach, ist keine Dauerlösung aber manchmal passieren ungeplante Sachen ;-)

Naja und die Appetitlosigkeit führt wahrscheinlich daher das du dir (wahrscheinlich) unnötigen Stress machst. Ich mein passiert ist passiert. Und was danach kommt muss man gucken. Und jeder "trägt" die Kosequenzen für sein Handeln . (hach welch ein wortspiel :-P)

Liebe Grüße

Zawahira

Wenn du ganz normal deine Tage hattest nein. Wenn du nur leichte Blutungen hattest ist das durchaus möglich .. Wenn du dir zu unsicher bist teste es halt nach. Mach dir nicht so große Gedanken sowas ist mir auch schon passiert aber war dann (gott sei dank) nicht schwanger aber jetzt weis ich es wenigstens .. :)

Meine tage hatte ich wie immer

0

Warte noch eine Woche ab und dann kannst du einen Test machen. Periode und Schwangerschaft ist zwar selten, aber kommt vor.

LASS DICH AUFKLÄREN!!! Drück ich es mal ganz simpel aus: Das Ei welches er hätte befruchten können verlässt grade deinen Körper bzw hat deinen Körper verlassen Wahrscheinlich machst du dir nur unnötig Panik und hast deshalb keinen Hunger und mir wäre es ganz neu wenn man vom Petting schwanger werden kann --

Du bist nicht Schwanger.!! Und das Du keinen Hunger hast , liegt an Deinenangespannten Nerven bzw. Deine Angst vor einer Schwangerschaft...

Ganz abgeshen davon, mach einen Schwangerschaftstest.

Du bist nicht schwanger, aber mach einen Schwangerschaftstest....????

Das widerspricht sich doch.

0

kind lass dich aufklären bevor du mit irgendjemanden rummachst/ poppst/ fummelst -.- wir haben tausende solcher beiträge hier. und wenn man zu blöd ist sich aufklären zu lassen oder keinen bock hat dann lass es sein und geh wieder mit puppen spielen.

Ich habe 4-5 tage später meine tage bekommen.

Nach einem Platzregen ist alles "sauber"...

Kinder, lasst euch doch bitte erst aufklären, eh ihr euch an die Wäsche geht.

Was möchtest Du wissen?