Bin ich trottel wenn ich eine Supermarkt-Arbeiterin nach Kennenlernen frage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht unbedingt, kann aber sein, dass sie nicht darauf steht auf Arbeit angequatscht zu werden. 

Natürlich bist du kein Trottel, wenn du das tust. Wo die Liebe hinfällt! Wenn dir jemand gefällt, wäre es eher blöd, wenn du deine schönen Gefühle für dich behältst.

Auf keinen Fall :)

Spannende Menschen kann man überall finden und ein Beruf sagt nicht unbedigt viel über eine Person aus, außer, dass sie in Beruf xy arbeitet....

Von daher, wenn du sie gerne kennenlernen würdest, sprich sie an :) Wenn es ganz doof läuft, musst du nur vll. den Supermarkt wechseln, viel mehr hast du nicht zu verlieren!

Ich drücke euch die Daumen!

Auf gar keinen Fall, bleib am Ball. Dadurch haben sich schon nette Bekanntschaften ergeben, und dann ist auch schon mal ein Snickers drin oder war's jetzt Mars?

Nein, warum auch?

Wenn du ein Interesse an ihr hast dann frag Sie.
Egal ob sie im Supermarkt arbeitet oder als Reinigungskraft arbeitet.

Ein Job definiert nicht den Charakter eines Menschen. (Außer Geschäftsführer die sind fast immer gemein :P)

JuleNeigel 09.08.2017, 16:12

Geschäftsführer sind auch Männer. :)

0

Nein biste nicht. Höchstens ein süßer Trottel mit viel Mut.

Kann ich nur unterstützen.

Du bist ein Trottel weil du diese Frage hier stellst. Der Beruf sagt nicht zwingend was über Menschen aus!
Lg
Frag sie wenn du sie magst.

Haha wie kommst du darauf? Wenn sie dir gefällt dann mach das! So läuft das doch.

Was möchtest Du wissen?