Bin ich transsexuell, wie kann ich das zu 100% feststellen?

3 Antworten

Du bist in der Pupertät und die kann einem schon mal die Gefühle kräftig durcheinander wirbels, bis man nicht mehr weiß wer man ist. Doch ich glaub nach deiner Beschreibung nicht dass du im falschen Körper steckst. Ich denke mal das geht vorbei und irgendwann kannst du dich annehmen wie du bist.

Du erinnerst mich an mich. Mit 13 habe ich meine Haare geschnitten, mit 14 habe ich sie rot getönt und ich wollte auch schon immer ein Junge sein. Aber jetzt (16) habe meine Haare wachsen lassen und kleide mich meistens mädchenhaft. Ich akzeptiere mich jetzt, so wie ich bin. Die Phase bei Dir geht vermutlich auch vorbei. Wenn es Dir momentan nicht gut geht und niemanden zum reden hast, rate ich Dir, zum Psychologen zu gehen. Aber sonst würde ich einfach abwarten.

Niemand kennt dich besser als du selbst. Wenn du dir schon nicht sicher bist, wie sollen wir es denn sein?

Beurteile mal, ob du deine angebliche Unsicherheit nicht vorschiebst, um die mögliche Tatsache zu verbergen. 

Bin ich transsexuell?

Hallo erstmal!

Also, ich bin 17 Jahre alt und als Mädchen geboren. Die Sache ist, dass ich es schon immer gehasst habe, wie man sich als Mädchen verhalten soll und ich hab mich auch schon immer mehr wie ein Junge verhalten. Dann während der Pubertät habe ich mich halt immer schlechter gefühlt, weil ich fand, dass an meinem Körper irgend etwas falsch ist. Aber ich dachte mir halt, dass das jedem mal so geht. 

Inzwischen ziehe ich mich nur noch wie ein Junge an und habe mir die Haare kurz geschnitten. Letztens bin ich eben über den Begriff transsexuell gestolpert und wollte wissen, ob ich vllt transsexuell bin? Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, danke schon mal im Voraus. ^^

...zur Frage

Brust abbinden 1 Tag?

Her also ich bin transsexuell...und ich fühle mich wie ein Junge ....ich bin 14 Jahre und werde in Kürze 15 und meine Brust wächst immer mehr -.- und ich habe sie mir jetzt mit 3 Verbänden verbunden. Was passiert wenn ich das für einen Tag so lasse? Wachsen wird sie ja trotzdem ...aber bleiben irgendwie Schäden? Kann mal etwas anderes machen , damit man sie nicht sieht. Aber am besten nicht was mal aus dem Internet bestellt , da meine Mutter immer die Pakete empfängt und sie zuerst öffnet

Danke im vorraus

...zur Frage

Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann das ich transsexuell bin?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Zurzeit beschäftige ich mich stark mit Sexualitäten, also Pan, bi, homo, trans und solche Dinge. Anfangs dachte ich selber das ich bi bin, dann kam ich zu Pan und ich überlege jetzt schon seit fast 1 Monat darüber ob ich nicht trans sein könnte.

Ich habe schon als ich klein war fast nur Jungsklamotten getragen, war fast nur mit Jungs befreundet und bin auch eher Aktivitäten nachgegangen, die Jungs tun, wie z.B. Fußball spielen oder die Interesse für Autos.

Ich kleide mich auch jetzt eher wie ein Junge und mache eher Sachen die Jungs tun. Ich liebe das zocken, hasse shoppen und sowas.Wenn ich Klamotten kaufe, bin ich eigentlich immer in der Jungs/Männerbateilung. Ich fühle mich auch in meinem Körper unwohl und bin immer unzufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue. Mir gefällt der Gedanke ein Junge zu sein wirklich sehr. Jedoch mag ich auch Dinge wie sich schminken, oder Kleider und Röcke zu tragen.

Allgemein will ich auch eher einen maskulinen Beruf machen, wie Lackierer oder Mechaniker und nicht Friseur oder Krankenschwester. (Das soll nicht angreifend sein)

Ich bin mir aber eben nicht sicher ob ich dadurch trans bin. Und wenn ich es wirklich bin, wie soll ich es meiner Familie sagen? Ich brauche echt Hilfe, weil mich diese Frage einfach verrückt macht.

...zur Frage

Bin ich wirklich transsexuell, FTM?!/

Ich bin 15 und weiblich. Ich kleide mich seit über einem Jahr wie ein Junge und habe kurze Haare. Seit ungefähr 4 Monaten habe ich das Gefühl im falschen Körper zu sein. Ich habe angefangen mir die Brüste abzubinden, habe angefangen tiefer zu sprechen usw. Ich hasse meinen Körper. Ich habe einen Jungennamen mit dem ich quasi ein Doppelleben führe, da meine Mitschüler + Familie es erstmal nicht wissen sollen(einige sprechen mich mit diesem Namen schon an). Ich verhalte mich und lebe wie ein Junge ich stelle mir alles so vor als wenn ich ein Junge wäre, habe nichts mit Mädchendingen am Hut. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher... Seit Tagen denke ich Tag und Nacht darüber nach..

...zur Frage

Tipps für Trichterbrust (Trans* M/F)?

Eine Freundin von mir ist im männlichen Körper geboren und total verzweifelt, weil durch ihre asymmetrische Trichterbrust eine Seite der Brust eingesunken ist.

Was kann sie da machen, gibt es dafür Medikamente oder eine Operation?

Und wie kann ich ihr in dieser Phase am Besten helfen, sie wirkt nämlich echt verzweifelt.

Sie ist btw 18

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?