Bin ich Transsexuäl?!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Bin ich Transsexuäl?

Das kann man dir erst in ein paar Jahren sagen, wenn die Pupertät beendet ist. Du schreibst dass das ist, seitdem du 6 bist. Für mich sieht das so aus, als machst du gerne (Extrem-) Sport, bist gerne draußen, das sind einfach deine Eigenschaften, deine Vorlieben. Andere zocken, essen gerne, sind eher still oder ganz anders.

Es ist so,dass transexuelle Menschen von Anfang an wissen: ich bin kein Mädchen, ich gefalle mir nicht, ich hasse meinen Körper, ich fühle mich als Junge, ich möchte einer sein. So pauschal kann ich das leider nicht beantworten, tut mir leid. Kannst du mir (wenn du noch Hilfe brauchst) schreiben, wie es bei dir mit Liebe aussieht und was du denkst, wenn du in den Spiegel schaust? Ich denke einfach mal, das ist eine Phase, du bist unzufrieden mit dir, du möchtest dich radikal ändern. Aber du bist nicht im falschen Körper. Alles Gute!

Ich bin wo ich kleiner war immer rumgelaufen und habe gesagt , dass ich Alexander heiße.

So Beziehungs-zeug interessiert mich nicht , wenn mich mal ein Kerl anspricht , dann ist er schwul oder es fragen Mädchen nach meiner Nummer ^^ Will aber von beiden Geschlechtern nichts wissen. Wenn ich in den Spiegel schau .... mitlerweile gehts - früher hab ich öfter angefangen zu weinen wenn ich mcih selbst gesehen habe. Zur zeit ahct ich nur noch drauf , dass ich meine Pickel wegbekomme :D

0

Das wird dir hier so pauschal keiner beantworten können. Um das herauszufinden solltest du mal mit deinen Eltern zu einem Psychologen gehen und vorher natürlich mit deinen Eltern reden. Es gibt viele Mädels in deinem Alter die überhaupt nicht die "typischen" geschlechtsabhängigen Hobbys haben aber nicht gleich transsexuell sind. Wenn ich mir meine Freundin so anschaue.. Spielt Gotcha, schaut Fußball, zockt am PC, macht Sport, kann Liebesfilme nicht ausstehen, usw.. Trotzdem ist sie ne Frau, auch von innen. :)

Nein

Transexuelle Menschen, sind Menschen, die das eigene Geschlecht ändern, z.B. durch Op. Du bist noch Jung, das könnte vllt an der Pubertät liegen, dass du andere Interessen entwickelst.

das ist seit ich 6 bin

0

Was möchtest Du wissen?