Bin ich Transgender, Junge oder doch nur eine Phase?

2 Antworten

Wie lange hast du schon diese "Phase" ?
Eigentlich bemerken die meisten Transgender Leute sehr früh dass sie Transgender sind oder es gab halt schon früher Anzeichen dafür.

Seit der Grundschule hat sich das immer mehr entwickelt 

0

Dann könnte es sein dass du Transgender bist..
Aber es könnte.Muss nicht xD
Guck einfach mal in was du dich wohl fühlst:D
Lass dir Zeit c:

1

Ich stimme MitsubaSangu zu. Du solltest dir jetzt einen Therapeuten oder Psychiater suchen der auf dem Gebiet spezialisiert ist!♥

1

Phase.

Es gibt kein Transgender. Das ist lediglich eine leere Worthülse und hat mit der Realität nichts gemein.

Muss nicht unbedingt eine Phase sein..

0

Da bin ich mir eben unsicher, ich habe das nämlich schon vom Grundschulalter an bis jetzt

0

@joheipo Du....dein in unsachlicher Kommentar auch!♥

1

Was sind typische Verhaltensweisen von Jungen und Mädchen in der Pubertät.

...zur Frage

Dürfen mich eigendlich Erwachsene beleidigen?

Ich war vor ein Paar jahren (10 Jahren) neben unserem Schulhof auf dem Spielplatz. Da uns ein Mädchen auf übelste angemacht hat und uns beleidigt hat, hatten wir beschlossen zu sagen das sie weg gehen solle, und sie (Wenn sie sich so verhält) keiner mögen würde.Klar war das falsch von uns, daher das sie uns mochte und eigendlich dazu gehören wollte. Als sie dann wegging, kam 10 Minuten später ein Mann und eine Frau mit dem Kind, der Mann schien aufgebracht und sauer. Bloß wussten wir nicht, um was es ging. Dann meinte er:" Was fällt euch ein?! Ich kann doch nicht mit ansehen wie mein Kind jeden tag weint." Und wir wussten nicht was er meint, und fragten ihn warum? Er sagte dann:"Ihr mobbt sie aufs übelste! Ihr Dreckskinder, solche leute wie euch hätte ich früher ...(Er hat dann gespuckt)" Und dann sagte er:"Ihr hurenkinder ihr habt Koronis von einem Milimeter und macht einen auf groß." Und so weiter bis dann die Mutter von einem Jungen es gesehen hatte und eingegriffen hat. Ich bin bis heute noch verstört, und psychich angegriffen, seitdem ich wieder daran denke.

Ist das strafbar? LG: Lorik

...zur Frage

Wie soll ich mich bei einem Mädchen als Transgender outen (FTM)?

Hey,

ich bin 13 Jahre alt und habe mich vor ca. 2 Monaten auch in meiner Klasse als Transgender geoutet. Ich hatte bis jetzt noch überhaupt garkeine Probleme, weder mit meinen Eltern noch mit Freunden oder Mitschülern. Da das outing auch in den Parallelklassen Welle schlägt wissen auch viele der anderen Klassen Bescheid. Ich habe das Problem dass ich mich in ein Mädel aus einer Nebenklasse verliebt habe. Sie weiß nicht dass ich ein Transjunge bin. Wir schreiben jetzt schon seit 2 Tagen und ich habe Angst dass sie es durch meine Mitschüler erfährt und sich von mir abwendet. Wie und wann sollte ich mich am besten bei ihr outen wenn es bei uns ernster wird (Beziehung).

Danke schonmal im Voraus

p.s.: Ich kannte das Mädchen vor meinem Outing noch nicht, dass heißt sie hat mich als Jungen kennengelernt.

...zur Frage

Mutter akzeptiert mich nicht weil ich mich nicht schminke

Also ich (w14) werde von meiner Mutter nicht akzeptiert. Ich schminke mich NICHT und habe Schlüsselbeinlange Haare, möchte aber kürzere. Meinte sie letztens zu mir, dass ich mich schminken SOLL und das ich mir die Haare NICHT abschneiden darf. Ich bin halt nicht unbedingt das 'typische' Mädchen'. Na und? Ist das schlimm? Es kann doch nicht jeder gleich sein. Sie akzeptiert mich einfach nicht, was Mütter doch eigentlich machen sollten, oder? Sie hat gemeint 'Warum hast du nicht so lange Haare wie alle anderen Mädchen aus deiner Klasse und warum schminkst du dich nicht wie alle anderen?' Sie soll einfach mich so akzeptieren wie ich bin und soll froh sein, dass ich keine hochnäsige Tussi bin, die 5kg Makeup im Gesicht hat.

...zur Frage

Welches Make up finden Jungen schön?

Hey,an alle Jungs,wie findet ihr sollte ein Mädchen sich schminken?eher stark oder nicht so?ich schminke mich immer passend zu meinen Klamotten,also liedschatten und so halt in der richtigen Farbe.und besser lipgloss oder Lippenstift? Danke schon mal!

...zur Frage

Wäre es denkbar unisex Toiletten auf Schulen einzuführen?

Ich bin transgender und bin es leid, nicht wie jeder normale Mensch in der Schule aufs Klo gehen zu können. Die die mich nicht kennen sprechen mich dumm an wenn ich aufs Mädchen Klo gehe (ich seh nämlich auch aus wie ein junge), aber aufs Jungs Klo gehen kann ich Nicht, weil die die mich kennen für ein mädchen halten (habe mich noch nicht geoutet). Und mit dem Problem bin ich vermutlich nicht alleine. Obwohl, auf unserer Schule vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt mich bei den nächsten Schülersprecher wahlen aufstellen zu lassen und unter anderem zu versuchen an unserer Schule Unisex Toiletten einzuführen. Das würde keinem weh tun, und Leuten wie mir das Leben vereinfachen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Immerhin gibt es solche Toiletten in anderen Ländern schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?