Bin ich Transgender, Junge oder doch nur eine Phase?

2 Antworten

Wie lange hast du schon diese "Phase" ?
Eigentlich bemerken die meisten Transgender Leute sehr früh dass sie Transgender sind oder es gab halt schon früher Anzeichen dafür.

Seit der Grundschule hat sich das immer mehr entwickelt 

0

Dann könnte es sein dass du Transgender bist..
Aber es könnte.Muss nicht xD
Guck einfach mal in was du dich wohl fühlst:D
Lass dir Zeit c:

1

Ich stimme MitsubaSangu zu. Du solltest dir jetzt einen Therapeuten oder Psychiater suchen der auf dem Gebiet spezialisiert ist!♥

1

Phase.

Es gibt kein Transgender. Das ist lediglich eine leere Worthülse und hat mit der Realität nichts gemein.

Muss nicht unbedingt eine Phase sein..

0

Da bin ich mir eben unsicher, ich habe das nämlich schon vom Grundschulalter an bis jetzt

0

@joheipo Du....dein in unsachlicher Kommentar auch!♥

1

Bin ich ein transgender?

Hallo. Also dann Fang ich mal an. Ich wurde Als Mädchen geboren, mein Name finde ich Ok. Aber ich fühle mich unwohl irgendwie, es ist komisch auf der einen Seite fühle ich mich als junge wohler, la mädchen ber auch. Mir geht das aufm keks mit den tagen, dann bh tragen, etc. Wenn ich daran denke Jungs klamotten, und diese weiblichen Probleme ned zu haben. Oder die Vorstellung das meine brüste weg wären finde ich besser als jz als Mädchen Körper. Zudem fühle ich mich in Kleidern nicht wohl. Ich habe bald Jugendweihe, und natürlich ziehe ich als Mädchen ein Kleid an. Fühle mich aber total unwohl. Ich würde gerne mit meiner Mom und meinen dad drüber reden, jedoch werden sie dann sagen: ,, das ist doch nur eine phase, und du bildest dir das njr ein". Aber rund um is die vorstellung keine brüste, kurze haare, nur in jungs Klamotten rumlaufen, seine Tage ned mehr haben, viel besser als dies alles zu haben/anzuziehen ( mädchen sachen). Ich habe auch angst mich um zu stylen ( zum jungen, sprich haare kurz, keine schminke weil ich mich so schon nicht mag und ich mir mit schminke eine "maske" malen kann. Aber wohler fühl ich mich ohne schminke aufjedenfall) da ich ansgt habe es steht mir nicht. Ich bin dazu auch noch Übergewichtig. Würde es gerne ändern habe auch schon mehrere Male Diät gemacht mit Sport und so. Aber ich verliere dann wieder Motivation. Vlt kann mir ja einer helfen auf die ganzen Sachen. Und auch wie ich es schaffe abzunehmen. Und auch natürlich mit dem transgender. ( ich bin 13) und ja. Ich hoffe ihr könnt mie helfen.. Lg:)

...zur Frage

Biologisch ein Mädchen und innen beides?

Hi, ich bin ein Mädchen aber irgendwie nicht. Ich erkläre es einfach so: damals im Kindergarten hab ich schon immer mit den Jungs Polizei gespielt und mit dem Mädchen Prinzessin. In der Grundschule auch. Und jetzt ist mir mit 13 Jahren eingefallen das ich kein richtiges Mädchen bin, natürlich kann man sagen ich bin ein Transgender, aber das bin ich auch nicht. Ich fühle mich in meinem Körper wohl und ich könnte mir nicht vorstellen etwas anderes biologisch zu sein :( trotzdem fühle ich mich wohler wenn ich bei Jungs bin. Ich schminke mich auch gerne mache mich gerne schick aber nicht mit Kleidern sondern mit typischen Jungs Klamotten. Weiß jemand ob das normal ist? Oder ob ich was anderes bin?

...zur Frage

Was sind typische Verhaltensweisen von Jungen und Mädchen in der Pubertät.

...zur Frage

Was sind so typische Themen über die Mädchen sprechen wollen (mit einem Jungen)?

Viellcht kennt ihr das: Ihr schreibt mit einem Mädchen und wisst nicht über was ihr reden sollt?! Nennt mir ein Paar Themen danke!

...zur Frage

Was würdet ihr von einem Jungen halten der gerne High Heels trägt und auch manchmal Mädchen Klamotten?

Hallo.
Meine Frage richtet sich eher an die Mädchen. Was würdet ihr von einem Jungen halten der gerne High Heels trägt und auch manchmal Mädchen Klamotten? Ich bitte um sinnvolle Antworten und wenn möglich mit Begründung. Danke schonmal

...zur Frage

Wäre es denkbar unisex Toiletten auf Schulen einzuführen?

Ich bin transgender und bin es leid, nicht wie jeder normale Mensch in der Schule aufs Klo gehen zu können. Die die mich nicht kennen sprechen mich dumm an wenn ich aufs Mädchen Klo gehe (ich seh nämlich auch aus wie ein junge), aber aufs Jungs Klo gehen kann ich Nicht, weil die die mich kennen für ein mädchen halten (habe mich noch nicht geoutet). Und mit dem Problem bin ich vermutlich nicht alleine. Obwohl, auf unserer Schule vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt mich bei den nächsten Schülersprecher wahlen aufstellen zu lassen und unter anderem zu versuchen an unserer Schule Unisex Toiletten einzuführen. Das würde keinem weh tun, und Leuten wie mir das Leben vereinfachen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Immerhin gibt es solche Toiletten in anderen Ländern schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?