Bin ich Transgender?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Transgender heißt das nicht. Ich glaub das heißt TomBoy das sind Mädchen die sich in ihrem Geschlecht wohlfühlen aber lieber Jungen Kleidung mögen beziungs weiß ich Jungenhafter verhalten. Sau auf YouTube mal nach "Michi the Artist" die hat ein ,zwei Videos darüber geredet. Nach deiner Beschreibung höhrt sich das für mich so an.

jaden4830 30.08.2015, 10:24

Danke für deine Antwort :) Ich werde mir gleich mal die Videos anschauen und hoffe, dass das der Begriff für mich ist...

0

mal zu Anfang bist du eher an Jungs oder eher an Mädchen intressiert... das würde die frage Möglicherweise genauer beantworten... wenn du an Mädchen intresiert bist und dich gerne wie ein Junge anziehst und auch so aussiehst dann bist du möglicherweise einfach nur ne Lesbe oder eben anderherum doch eine Crossdresserin oder etwas derartiges. Kurz gesagt ich zum Beispiel bin 20 (m) und zieh mich gern wie ne Frau an (mit Perrücke und Lippenstift Make Up usw) aber eben nicht immer. Ich steh genauso auf Frauen wie jeder andere Kerl, mit nur einem Unterschied. Ich kann zumindest einige Frauenprobleme verstehn die Kleidung und Schminken usw betreffen... Mir fehlen einfach noch einige Informationen um deinen Frage noch genauer beantworten zu können... in meinen Augen könntest du Transgender sein oder eben lesbisch... Aber genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.

PS: Sei deshalb nur nicht traurig. Und glaub mir... ne Frau in Männerklamotten wird in der Gesellschaft eher akzeptiert, als ein Kerl in Frauenklamotten und mit Perrücke auf dem Kopf... Könnte aber auch daran liegen dass ich noch nicht gut im schminken bin und deshalb kein weibliches Gesicht habe und deshalb einfach wenn ich so rumlaufe immer noch als Kerl erkannt werde :D

In Deinem Alter habe ich auch noch experimentiert. Wobei ich mich damals als Junge auch wohler gefühlt habe. Lag bei mir aber eher daran, dass Jungs in meiner Umgebung bevorzugt wurden. Sie galten als stärker, zuverlässiger, vertrauenswürdiger, begehrenswerter. Hosen, Shirts, Kurzhaarschnitt. Probiers aus. Vielleicht fühlst Du Dich mit maskulinen Elementen einfach wohler in Deinem Leben. Das wäre ok, so lange es für Dich ok ist.

jaden4830 29.08.2015, 22:32

Danke für dein Antwort :) Aber du weisst nicht zufällig ob es einen Begriff für sowas gibt? 

Es ist nur so, dass ich das schon seit 2 Jahren habe und ich kann bald einfach nicht mehr so weitermachen und meine Familie würde es glaube ich auch nicht akzeptieren...

0
Thandu 29.08.2015, 22:44
@jaden4830

Kleiner Filmtipp für Dich: "Grüne Tomaten". Schau ihn dir an, und wenns Dir gefällt, danach mit Deinen Eltern. Vielleicht verstehst Du Dich danach besser, und vielleicht auch Deine Eltern :)

0

Was möchtest Du wissen?