Bin ich Transexuell mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe(r) Olivia, ich habe gerade mal nachgesehen, welche Fragen du sonst schon so gestellt hast und festgestellt, dass du schon mehrfach versucht hast über "gutefrage" Hilfe für dein Problem zu bekommen. Offensichtlich ist, dass du unter der Situation leidest. Ich bin mir aber leider sicher, dass wir dir hier nicht helfen können! Wir kennen dich ja nicht und können dir deswegen keine konkreten Tipps geben, wie du mit dem Gefühl "anders zu sein" umgehen sollst. Entscheidend ist ja auch, wie dein Umfeld damit umgeht. Wichtig wäre es auf jeden Fall, deine Eltern einzubeziehen. Du musst mit jemandem reden, der dir nicht nur virtuelle Ratschläge geben, sondern dich in der realen Welt unterstützen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du zu einem Psychologen oder Psychiater gehen sollst, sprich doch einmal mit deinem Hausarzt (bzw. Kinderarzt) über deine Sorgen. Dass du eine starke weibliche Seite hast, muss ja nicht unbedingt heißen, dass du dich als Mädchen oder Frau wohler fühlen würdest. Es gibt viele "weiche Männer" und auch viele Mädchen, die nie mit Puppen sondern lieber mit Autos gespielt haben. Lass dir von niemandem erzählen, was "normal" ist. Es ist gut, dass wir alle unterschiedlich sind! Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Ich bin auch 14 und ein Mädchen..

Ich kann leider nicht behaupten ich kenne dein Problem, allerdings kann ich es verstehen. Wenn man sich nicht wohl fühlt im Körper, das ist immer schei sse, gut ist es zu wissen warum, genauso wie du.

Allerdings bist du noch sehr Jung und könntest das ganze EVENTUELL falsch interpretieren. Genau wie viele Mädchen/Jungs jetzt Lesbisch/Schwul sind und dann später nicht mehr..

Mansche mache das weil sie Aufmerksamkeit brauchen oder weil sie in dem Moment einfach so fühlen.

Ich kann nicht sagen wie es bei dir ist, was ich aber kann ist dir zu raten jetzt erst mal nichts zu machen und abzuwarten. Später wenn du 18 bist kannst du dich sogar umoperieren lassen...

LG-Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia1
01.11.2012, 14:36

Entlicht auch eine,die nicht zu viel kreuz.net gelesen hat.

2

naja so transsexuell ist das nicht , schneid dir einfach die haare (undercut ) und hör mit den Hüftbewegungen auf und hol dir Männliche kleidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellzzz
01.11.2012, 14:25

Liest du auch richtig? ER will ein MAEDCHEN sein :D:D hahaha

0

Sprich darüber mit deinen Elter etc.

Bei einen Psychologen kann Transsexualität fest gestellt werden.

Aber Schämen musst du dich dafür nicht :-)

PS:Ich wünsche dir vom Herzen viel Glück ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia15
01.11.2012, 14:26

:**************************

0

ist doch okey? dagegen kannst du doch nix machen.. was willst du denn ändern? hat es denn folgen für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich mit 18 umoperieren lassen wenn das dein wunsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir bitte professionelle Hilfe! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?