Bin ich Trans Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt menschen die sich im anderen Geschlecht wohler fühlen.

schäm dich nicht und spreche mit jemanden darüber der dich nicht verurteilt

Danke

0

Es gibt eine riesige Palette von Geschlechtern heutzutage, besonders hier im Internet.

Also in meinen alten Augen wärst du Transgender, ja. Jedoch musst du es wirklich selber wissen.