Bin ich total dünn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist tatsächlich untergewichtig. Geh mal zum Arzt, um abklären zu lassen, ob es organische Ursachen für dein Untergewicht gibt. Und auf keinen Fall nichts essen weder einen noch mehrere Tage!

Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu, dass du so dünn bist? Und was sagen sie dazu, wenn du nichts isst? Wenn ich deine Mutter wäre, wäre ich schon längst mit dir beim Arzt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulakalenberg
01.06.2016, 22:32

Also,ich bin halt von Natur aus dünn,und da merkt man es nicht gleich wenn ich abnehme.Und als ich nichts gegessen habe war ich bei 'ner Frezndin in Japan,und das Essen hat mir halt nicht geschmeckt.Und uch habe mich nicht so gut mit den Eltern meiner Freundin verstandrn,deswegen haben sue garnicht darauf geachtet ob ich etwas esse oder nicht.

0

Bei manchen Menschen ist das einfach so dass sie von Natur aus dünn sind, sie können essen und essen und werden nicht dick, trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt. Ich bin auch dünn (bei 1,92m / 70kg). Das ist bei mir schon immer so und es gibt nichts schlimmes, was dazu geführt hat. Bei dir wird es auch einfach deine Veranlagung, der Stoffwechsel oder oder sein.. So wie es dicke menschen gibt, gibt es eben auch dünne Menschen und du musst deswegen nicht gleich zum Arzt laufen. Humbug! 

Tipp: Wirklich zunehmen konnte ich vor zwei Jahren, als ich (mit Hilfe eines Personal Trainers) viel Sport betrieben habe und mir einen passenden Ernährungsplan hab erstellen lassen. Der Vorteil bei "uns dünnen" ist, dass man sehr schnell tolle Ergebnisse sieht. Der Nachteil: es ist schwieriger Muskeln auf "nichts" aufzubauen, als aus Fett umzuwandeln. 

Noch etwas - mit 13 Jahren befindet sich dein Körper noch in der absoluten Entwicklungsphase. Alles wird sich noch verändern, glaube mir. 

Kein Grund dich unsicher oder gar unwohl zu fühlen. 

Alles Gute für deine Zukunft! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr schips da sind sehr viele fette drinne und allgemein iss mehr kalorien als du sm tag verbrauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mit dir bankdrücken :D

Interessiert keinen?  Okö.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?