Bin ich teilweise kurz vor einem epileptischen Anfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es auch einfach der Kreislauf. Wenn du sowas merkst, dann unterbrich deine Arbeit und trink erstmal was, leg dich vlt. mal kurz hin oder so.

Gibt es den Epilepsie in deiner Familie? Du kannst ja auch mal mit deinem Arzt reden, ob er dich zum EEG überweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen ganzen Krankheiten die du jetzt schon alle gehabt hast, würde ich sagen, wende dich mal an einen Psychologen. Deine ganzen" Krankheiten" sind doch psychosomatisch. Du musst dir ernsthaft helfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich weniger dass das epileptische fälle sind. in deinem alter nicht. Geh mal zum Arzt und lass dich ans EKG ( Belastungstes) anschließen die testen dann deinen Kreislauf. Sag ihnen du denkst du hast Kreislaufprobleme.

Das wichtigste ist gut zu frühstücken. probiers mal :-)

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?