Bin ich tatsächlich in ihn verliebt und habe ich Chancen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war nicht dabei, also kann ich dir auch nicht sagen, ob du da Chancen hast, aber ich könnte es vermuten: Chancen gibt es immer. Frag ihn doch mal sowas wie: „Wie findest du mich?“, oder „Findest du mich attraktiv?“. Damit hast du ja nicht gesagt, was du für ihn empfindest und das Gespräch nimmt dann schon ihren Lauf. Vielleicht fragst du ihn auch erstmal, ob er traurig sei. Ich weiß ja nichts über den Jungen. Wenn es so ein Klassenkasper ist, dann würde ich es lieber lassen. 

Ich stehe total auf Ausländer (vor allem Inder). Die lächeln auch sehr oft und sind viel netter als Deutsche - also die meisten. 

Wo hast du ihn den kennen gelernt? Das macht schon ein Unterschied, ob das in einer Selbsthilfegruppe oder in der Klasse war. 

Ich hoffe ich kann dir bisschen helfen. Wird schon klappen 😘 (kannst dir auch den Kuss wegdenken 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucifertheDevil
28.04.2016, 17:39

Klingt jedenfalls gut, wenn ich ihn das nächste mal sehe (was bald sein wird), frage ich ihn ma nach seiner Nummer ~nachdenklich schauen~

Er ist Ausländer, um genau zu sein Chinese, aber er kann eben richtig gut Deutsch.

Im Chinesisch-Kurs, in ungefähr 'nem Monat treffen wir ihn und seine Mitschüler wieder, aber wir waren dann halt auch alle in der Stadt und er war halt ständig an meiner Seite

Danke jedenfalls (Macht mir nichts aus~)

0

Was möchtest Du wissen?