Bin ich talentfrei?

5 Antworten

Jeder Mensch hat Talent. Du hast wahrscheinlich dein Talent einfach noch nicht entdeckt. Vielleicht kannst du dich mal bei Projekten anmelden und vielleicht findest du etwas was dir richtig Spaß macht und was dir sehr leicht fällt. Gib nicht auf! Du wirst dein Talent bestimmt bald finden!

Du bist talentiert. Jeder kann etwas, was der andere nicht kann. Selbst Dummheit ist ein Talent, denn nicht jeder kann dumm sein. ;)

War nur ein Beispiel. Du bist noch so jung. Probier einfach noch mehr aus. Irgendwas wirst du schon gut können.

Kannst du gut zeichnen?

Kannst du gut malen?

Kannst du gut basteln?

Kannst du Informationen schnell und gut aufnehmen?

Kannst du gut Kopfrechnen?

Bist du sehr kreativ?

Schreibst du eigene Bücher?

Schreibst du Gedichte?

Kannst du gut singen?

Kannst du gut kochen?

Hast du Geduld?

Hast du Ausdauer?

Bist du gut im Lernen?

Bist du gut im Schwimmen?

Bist du gut im Tauchen?

Bist du gut im Fußballspielen?

Bist du gut im Tischtennis spielen usw.?

Irgendwas davon wirst du ja wohl können.

Also davon kann ich zumindest nichts

0

Wo liegen Deine Interessengebiete?

Du gibst dir keine Mühe weil du von vorne herein davon ausgehst, dass das nichts wird.

Woher willst du wissen das ich mir keine mühe gebe? Kennst du mich etwas? Oha das wusste ich ja garnicht

0
@joymame

Das ist eine Annahme von mir, die ich mir erlaubt habe in Anbetracht der dürftigen Faktenbasis. Ob das auf dich zutrifft mußt du schon selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?