Bin ich Tablettensüchtig? Bitte helft mir ..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Den ersten Schritt hast Du schon gemacht. Du hast deine Gedanken formuliert und benötigst Rat. Nun folgt Schritt zwei. Google mal unter "Suchtnotruf" und deine Stadt/Landkreis. Die Leute am anderen Ende der Leitung sind kompetent und handeln vertraulich. Du brauchst auch deinen Namen nicht sagen, wenn Du das nicht möchtest. Die hören auch nur zu, wenn Du deine Last einfach nur ablegen möchtest.

Wenn es Dir körperlich schlecht geht, also Schmerzen, benommen sein, Kreislaufbeschwerden oder anderes: SOFORT 112 !

Ich denke hier ist die falsche Plattform, denn wir können Dir hier nicht viel weiterhelfen.

Nimm Deinen Mut zusammen und mach es jetzt! Noch ist nichts zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste hilfe in dieser angelegenheit erhältst du wohl vom hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist süchtig. Geh dringend zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ja, deine schilderung hört sich nach sehr hohem suchtpotential an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?