Bin ich suizidal wenn ich nur schon gedanken daran habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, und wenn es wirklich akut wird, ruf den Notarzt! Die bringen dich zum beruhigen ins Krankenhaus, bzw. in die Psychiatrie. Danach darfst du aussuchen, ob du zur Therapie dort bleiben willst oder ob es wieder geht, dann darfst du nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat mal solche Gedanken, aber denke an die menschen die dich lieben, sie wären am boden zerstört weil es dich nicht mehr gibt. Such dir am besten irgendwo hilfe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein und das wäre schon schlimm genug!

Aber muss man da unbedingt noch andere Leute hinein ziehen?

Was glaubst du, wie es einem Autofahrer geht, nachdem er nicht mehr bremsen konnte? Soll der wegen dir auch Depressiv werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?