bin ich süchtig!?_nach Sport

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon sowas wie Sportsucht, aber man kann nicht gleich alles, was einen stark fasziniert und Spaß macht als Sucht bezeichnen. Selbst wenn es eine wäre: Solange es Spaß macht und du nichts vernachlässigt ist es doch super. Sport ist ja auch eher gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn schon, süchtig sein nach Sport ist gar nicht schlimm - es hat schließlich keine schlimmen Folgen. Es ist gut, das du viel Sport machst :) Genieße das Rudern und verfolge deine Ziele. Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du beim 2er, 4er, 8er ncht egoistisch bist, ist alles gut! Und Sport kann man nie genug machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fufulou
08.06.2014, 21:19

Nee die Saison trainiere.ich im einer:)

0

Was möchtest Du wissen?