Bin ich süchtig von 4 Stunden zocken am Kauftag?

13 Antworten

Süchtig bist du erst, wenn du soziale Kontakte, Termine & im Ernstfall deinen Körper vernachlässigst & immer an das Spielen denkst, abwesend bist &  du einfach spielen musst.

Wenn ich Zeit & Lust hab spiel ich auch ganz gerne mal 4-5h oder manchmal länger. (Natürlich mit Pausen)
Ich weiß noch, als Diablo 3 rausgekommen ist, hab ich 8-9 gesuchtet.

Von dem her :))))

Andere sitzen 12h am Tag vor dem TV und gelten nicht als süchtig.
Es ist nicht wichtig wie lange du an der Konsole sitzt, sondern welche anderen Bedürfnisse du dafür zurück stellst.
Solange Schlaf, Essen, Schule, Freunde, etc. nicht darunter leiden kannst du so lange zocken wie du willst.

nein. süchtig ist man erst wenn man mehr als 10h ohne pause oder auch nicht mehr schlafen geht und man nur noch zockt!

lg parkseojoon

Danke . Ich habe heut 1 Stunde gezockt dann Gelernt und trainiert und dann nochmal 3 Stunden gezockt

1
@Nils0123

super ! gut dass du dich organisieren kannst. das zeigt das du nicht süchtig bist auf keinen FALL!!:)

0

Ist man süchtig wenn man 14 Stunden am Tag zockt?

Hallo, ist man süchtig wenn man 14 Stunden am Tag bspw. Battlefield 4 zockt? Wenn jemand aber auch 14 Stunden am Tag Kochen oder sonst was könnte, wenn er auch den Tag verbringen kann ohne zu zocken, weil er nur aus Langeweile zockt da er nichts anderes hat, ist er dann süchtig?

...zur Frage

GTA von PS3 auch auf PS4?

Hey Leute ich hab mal ne Frage, kann ich wenn ich mir auf der ps3 im Playstation Store gta5 kaufe und ich aber nächsten Monat eine ps4 bekomme und mich dan mit meinem konto auf der ps4 anmelde, kann ich dan das gta was ich auf der pa3 gekauft und gespielt hab dann auch auf der ps4 zocken? Danke schonmal

...zur Frage

Black Ops 4 Zombie Spieler gesucht PS4?

Hey Leute

Ich suche BO4 Spieler, mit denen ich die Eastereggs herausfinden kann oder auch zocken kann.

Ich spiel auf der PS4, bin 18 Jahre alt und habe die ersten Zombieerfahrungen in BO2 gesammelt.

...zur Frage

Ab wann ist man zock süchtig?

Hi, wollte nur mal fragen, ab wie viel Stunden am Tag zocke man eigentlich süchtig ist?

LG

Airjordan

...zur Frage

Gute Games für Anfänger zum zocken?

Hey ♥ Ich kriege bald eine Ps4, aber kenne mich überhaupt nicht mit Games und co. aus, weil ich vorher nie richtig gezockt habe und leider meine ganzen Freundinnen auch nicht so erfahren sind ;) ... Also gibt es gute Spiele die ich unbedingt zocken solte oder Spiele die gut für Anfänger geeignet sind? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ♥ Zu mir: Ich bin ein Mädchen, bald 18 Jahre alt, mag Anime/Manga und mir ist das Genre eigentlich ganz egal. GLG Marie :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?