Bin ich süchtig, oder ist es eunfach nur pure Fantasie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, würde ich nicht sagen. Ich bin 13 hab mega viele Krimis geguckt und so und mir auch immer gedacht wie es weiter ergehen könnte, was eine gute folge wäre oder so. Ist einfach mega Fantasie. Ich z.B schreibe das ganze dann auf und schreibe Fanfiktion dazu und so. Nach einer Zeit hört das aber dann wieder auf ;)

Serien sieht man sich normalerweise täglich an, also noch nichts auffälliges.

Wenn Du beispielsweise an einem Tag nicht gucken kannst und deswegen anfängst zu schwitzen, schwindelig zu werden, dann läge Sucht vor. Ist ja wohl nicht der Fall.

Alles noch im grünen Bereich, keine Sucht

Du hast scheinbar eine menge Fantasie :) in deinem Alter ist das nicht schlimm.. Vergeht mit der zeit ;)

Was möchtest Du wissen?