Bin ich süchtig nach sex wenn...?

13 Antworten

Hey intelegenz96

Diese Frage kann man eigentlich nur für sich selber beantworten oder ein Psychiater. Wir haben abgesehen davon zu wenig Informationen weder sind wir Experten um dir eine fachliche Diagnose zu geben. Wenn du es nicht magst wie viel du an Sex denkst, solltest du sehr wahrscheinlich an deinem Verhalten etwas ändern.

Hofffe konnte dir helfen :D mit freundliche Grüsse <3

Ehrlich gesagt wären anderen Seiten sicherlich besser um ein Sextreffen zu bekommen, nur aus persönlicher Interesse, hattest du schon erfolg hier, würde mich wundern.

Du für alles bereit beim Sex: BDSM, SM, Oral, Anal, Waxs, ....

Oder war gemeint du würdest alles für Sex tun?

Bist du süchtig? Hast du ständig Sex und könntest es nicht aushalten mal ohne Tag ohne. Hast du einfach Bock auf Sex und bekommst keinen, das wäre eher Dauergeil.

Sollte das zweite zutreffen, wäre es nicht so schlimm, falls das erste und du alles dafür tun würdest um regelmäßig Sex zu haben, dann würde ich mal bei einer Hilfe Stelle Fragen. Auf Dauer ist es nicht gut, wenn man nicht mehr ohne Sex auskommt und alles dafür tun würde.

Erst mal bin ich mir sicher, dass du nicht für alles offen wärst.

Und nein, sexsüchtig bist du nicht, lediglich notgeil.

Was möchtest Du wissen?