Bin ich süchtig nach Schönheitsoperationen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach dem was du schreibst.. ja. Wenn du dich eigentlich hübsch findest (z.B. Kinn) warum willst du es dir dann operieren lassen? Abgesehen davon kostet das doch eine Menge, und das Geld denke ich könnte auch anderwertig gut investiert werden.
Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen, dass die Sache finanziert werden muss, frage ich mich, wie lange Du noch zur Schule gehen willst? Mit so vielen Pausen brauchst Du ja eher länger als die anderen.

Ja, Du bist auf jeden Fall süchtig und solltest vielleicht mal erwachsen werden. Was willst Du denn in 20 Jahren machen, wenn sich dann Falten in Deinem Gesicht zeigen? Weiter operieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab all meine Zähne erneuern lassen alle durch Zahnimplantate und mir wurde Knochen von meinem Becken entfernt und in mein Kiefer eingesetzt also mein Kiefer wurde dadurch ausgebreitet

Erwischt - diese ist unmöglich und eine erfundene Geschichte.
Kein Zahnarzt der Welt setzt 28 Implantate und schon gar nicht bei 21jährigen Trollen. Auch diese Kieferknochen-OP ist nichts anderes als Märchenstunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich süchtig nach Schönheitsoperationen?

Wenn du so hässlich bist muss es wohl so sein. Schicke mal ein Foto von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie finanzierst Du denn das ganze überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele235
20.03.2017, 23:23

Das finanziert sie gar nicht. Das ist ´ne Geschichte. 

5

Mein Vater verdient gut. Das ist auch der Grund warum ich immer noch nicht ausgezogen bin, obwohl er so gewalttätig ist. Weil wenn ich ausziehen würde, würde er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und somit das ganze nicht mehr finanzieren

Ahhhhhja. Welch´ wunderbare Einstellung...

Außerdem ist Dein Vater nicht "aggressiv" sondern hat schlicht die Schnauze voll von Deinen Sperenzchen! So wie hier DEIN Verhalten geschildert hast:  https://www.gutefrage.net/frage/vater-hat-mich-gekuesst-was-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing

Ein schon - angeblich - ein neues Kiefer samt neuer Zähne, dazu noch eine Nasenkorrektur, Lippen aufspritzen (so als Zuckerle) und dann noch ordentliche Brüste weil Dir 80 D ZU KLEIN ist???

Obendrauf noch eine Beinverlängerung? Weil Du nur 1,48 m groß bist?

Du brauchst keinen Schönheitschirurg - Du brauchst dringend einen Therapeut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?