Bin ich süchtig nach Pornos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mann noch ein schwuler pubertierenden Bub ist...so wie du!   dann ist das ganz normal

Könntest du länger darauf verzichten bzw. auch mit der puren Kraft deiner Gedanken dich erregen?

Es ist letzendlich egal, wie oft du dich selbstbefriedigst, nur wenn durch den Pornokonsum das sexuelle Interesse gegenüber deinem Freund nachlässt oder du nur mithilfe der Pornos dich zum Orgasmus bringen kannst, würde ich darauf eine Weile verzichten.

LG

6

Ich kann schon eine Zeit lang ohne sein, aber ich leide nicht darunter. Ich genieße es einfach solche filme anzuschauen. Aber meine Fantasie funktioniert noch. Und Sex ist auch normal... Wenn 1 bis 2 mal die Woche normal ist 😊

1
42
@pflegeboy86

Das klingt in Ordnung. Pass nur auf, dass es nicht die Regel wird, sich mit Pornos zu befriedigen.

LG

0
6
@pflegeboy86

Find ich auch klingt in Ordnung. Wenn du deinen Porno Konsum reduzieren willst such dir ein zeit intensives Hobby das hilft! :)

0

Wenn man das so sieht, dass du in der Pubertät bist, dann ist das so normal, weil ich kenne auch Patienten, die so was gemacht haben und alles war gut...später als sie älter wurden, wurde ihnen klar, dass das nur Zeitverschwendung war...alles gut mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

Eine Sucht ist es nur dann wenn du es sozusagen die ganze Zeit machst...dir Bilder von nackten Männer aufhängst...oder Männer zu dir einladen, damit sie mit dir *********.

0

Vorhaut geht beim wichsen nich bis hinter die Eichel?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Penis mit 13 cm länge und 3 cm breite bin nicht beschnitten

Mein problem iss, im schlaffen Zustand geht die Vorhaut ohne Probleme zum reinigen zurück

Im erragiertem Zustand , wenn ich einen Steifen habe und mir einen wichse, ich wichse immer mit Zwei Finger so wie fast alle vor zurück Mütze Glatze, sodas die Vorhat immer vorne bleibt wenn ich sie weiter nach Hinten ziehe tut dies weh und fängt auch an zu schnüren dann hör ich meistens auf iss das normal legt sich das nach der Pubertät ?

Ich hab angst das wenn ich sex habe wo die vorhaut ja extrem zurück geschoben wird ich schmerzen habe oder das mein Penisbändchen reist .

War noch nich beim Artzt da mir das alles Peinlich iss!