Bin ich süchtig nach Marihuana :P?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was auch immer du hier eigentlich fragen willst ... keine Ahnung. Aber zum Konsum von allem, das man raucht mal eben etwas Grundsätzliches: Wenn du die falschen Freunde hast, mit denen du deine Zeit verbringst, dann bist du im Grunde schon abhängig, bevor du deinen ersten Joint probierst. Gerade für schwache Persönlichkeiten - und Leute, die sich nicht klar entscheiden können, was sie eigentlich fragen wollen, zähle ich dazu - gibt es keine ungefährlichen Drogen. Du wirst vielleicht nicht stark körperlich von ihnen abhängig, aber in jedem Fall psychisch und sozial. Wer das unterschätzt, täuscht sich. Wer sagt, dass es weiche Drogen gibt, lügt. Und wer sagt, dass er jederzeit damit aufhören könne, wenn er nur wollte, ist bereits schwerst abhängig. Du musst jetzt eine Entscheidung treffen: Entweder du machst weiter und versaust dir deinen Schulabschluss bzw. deinen Einstieg ins Leben nach der Schule oder aber du hörst sofort auf. Und noch etwas: Wer eine solch ernste Frage mit :P beendet, hat bereits aufgehört sich selbst ernst zu nehmen und wer dazu noch eine solche Frage um diese Uhrzeit postet, dessen Leben ist u.U. gerade dabei, aus den Rudern zu laufen ...

Also eigentlich sagt man es dauert seine zeit bis zu von diesem Zeug süchtig wirst.aber wenn du es ab und zu Wochenende machst bist du noch nicht süchtig.es ist natürlich nicht gut aber süchtig bist du noch nicht meiner Meinung nach

Was jetzt? Seit einem halben Jahr oder gestern das erste Mal? Du solltest das lassen, scheinst schon Erinnerungslücken zu haben!

Da scheint eine größere Lücke zu herschen warscheinlich Vakuumites in der Schädelregion!

0

Deine Frage zeigt, dass Du mental noch ein Kind bist. Kinder sollten besser die Finger von Drogen lassen, besonders weil sie damit gerne angeben möchten wie 10 nackte Gartenzwerge.

Hallo, meiner Meinung nach bist Du schon süchtig nach dem Zeug und würdest alles nehmen...nach dem Motto: Hauptsache es dröhnt!!!!!!!!!!!!! Unternimm was dagegen bevor es zu spät ist!!! MfG

lass in den tabak weg der macht aufjdenfal süchtig und das schnell!

du hast vor 5 minuten gesagt, dass du zum ersten Mal gekifft hast und jetzt fragst du ob du schon danach süchtig bist...

also habe gestern was amnesia haze mit kumpels geraucht hatte zuvor noch nie gekifft nach 4-6 zügen am joint merkte ich was wir waren 3 leute und hatten 0,5g im joint ich ...

Das ist mal ein Auszug aus deiner "Frage" von vor ein PAar Minuten! Willst du uns für dumm verkaufen! Du solltest dir mal nen Hobby zu legen, anstatt von Kiffen zu reden! Werd erst mal Erwachsen. Und hör auf mit dem Unsinn sowas ist weder Lustig noch besonders Helle!

Bist duu dumm wieso hast du angefangen? Also wer sowas macht sollte seine Probleme selber lösen! :( :( :( :(

Was möchtest Du wissen?