Bin ich süchtig nach Marihuana :P?

10 Antworten

Also eigentlich sagt man es dauert seine zeit bis zu von diesem Zeug süchtig wirst.aber wenn du es ab und zu Wochenende machst bist du noch nicht süchtig.es ist natürlich nicht gut aber süchtig bist du noch nicht meiner Meinung nach

Was auch immer du hier eigentlich fragen willst ... keine Ahnung. Aber zum Konsum von allem, das man raucht mal eben etwas Grundsätzliches: Wenn du die falschen Freunde hast, mit denen du deine Zeit verbringst, dann bist du im Grunde schon abhängig, bevor du deinen ersten Joint probierst. Gerade für schwache Persönlichkeiten - und Leute, die sich nicht klar entscheiden können, was sie eigentlich fragen wollen, zähle ich dazu - gibt es keine ungefährlichen Drogen. Du wirst vielleicht nicht stark körperlich von ihnen abhängig, aber in jedem Fall psychisch und sozial. Wer das unterschätzt, täuscht sich. Wer sagt, dass es weiche Drogen gibt, lügt. Und wer sagt, dass er jederzeit damit aufhören könne, wenn er nur wollte, ist bereits schwerst abhängig. Du musst jetzt eine Entscheidung treffen: Entweder du machst weiter und versaust dir deinen Schulabschluss bzw. deinen Einstieg ins Leben nach der Schule oder aber du hörst sofort auf. Und noch etwas: Wer eine solch ernste Frage mit :P beendet, hat bereits aufgehört sich selbst ernst zu nehmen und wer dazu noch eine solche Frage um diese Uhrzeit postet, dessen Leben ist u.U. gerade dabei, aus den Rudern zu laufen ...

Was jetzt? Seit einem halben Jahr oder gestern das erste Mal? Du solltest das lassen, scheinst schon Erinnerungslücken zu haben!

0

Da scheint eine größere Lücke zu herschen warscheinlich Vakuumites in der Schädelregion!

0

Wie schädlich ist täglich kiffen?

Also seit ungefähr nem halben Jahr kiffe ich täglich so ca 1,2-1,7g je nach dem gibt selten mal Ausnahmen wo ich mal einen Tag nicht kiffe oder dann halt nur nen kleinen bong kopf

Was für langzeitfolgen kann es geben vom dauer high sein ? Und wie wäre es wenn ich versuchen würde aufzuhören ? Mir fällt es einen Tag schon unglaublich schwer , ich bekomme Kopfschmerzen , schwitzende Hände und total schlechte Laune.

...zur Frage

Von Marihuana süchtig, von Nikotin aber nicht?

Ich rauche oft mit freunden Zigeratten aber ich habe noch nie gemerkt dass ich davon süchtig werde oder ein Verlangen davon kriege aber meine Freunde werden schnell da reingezogen. Wenn ich aber Kiffe, habe ich immer die Wochen danach ein fürchterliches Verlangen nach Gras. Eigentlich wird man von dem Zeug ja auch nicht süchtig.

...zur Frage

Wieso werde ich vom rauchen nicht süchtig?

Hallo ich rauche immer mit meinen freunden wenn ich mit den bin rauchen wir schon 10-20 stück am tag aber dann wenn wir mal paar tage nicht zusammen sind rauche ich keine einzige doch meine freunde halten das garnicht aus ohne zu rauchen..ich hab garkein bedürfniss zu rauchen kann es sein das manche menschen nie süchtig werden? das geht schon so seit einem halben jahr ich habe bestimmt schon mehr als 50 schachteln geraucht aber ich könnte heute sofort aufhören kein problem! Wochenende rauche ich zb nie,eign nur in der schule in den Pausen

...zur Frage

Warum werde ich nicht süchtig vom Rauchen?

Hallo ich rauche immer mit meinen freunden wenn ich mit den bin rauchen wir schon 10 stück am tag aber dann wenn wir mal paar tage nicht zusammen sind rauche ich keine einzige doch meine freunde halten das garnicht aus ohne zu rauchen..ich hab garkein bedürfniss zu rauchen kann es sein das manche menschen nie süchtig werden?

das geht schon so seit einem halben jahr ich habe bestimmt schon mehr als 20 schachteln geraucht aber ich könnte heute sofort aufhören kein problem!

...zur Frage

Nach einer Zigarette schon süchtig?

Vorweg schon mal: Ich weiß blabla rauchen schlecht mimi ist aber egal jetzt.

Also. Ich wollte mal wissen ob jemand (vielleicht auch aus Erfahrung) weiß, ob man nach der ersten Zigarette schon so süchtig ist wie Leute die schon länger rauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?