Bin ich süchtig nach e sisha?

2 Antworten

Du bist ganz sicher nicht süchtig. Ich bin 15 (hab übrigens auch schon eine Frage dazu gestellt). Nikotin wirkt bei E-Zigaretten viel viel schwächer als bei normalen. Von einer Flasche Liquid wirst du definitiv nicht süchtig, weil immerhin bevorzugst du ja Liquids ohne Nikotin.

Also, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, die Antwort von KyloRenHD ist Müll,

ok danke das hab ich jetzt auch gemerlt hab Mal 5 Tage Pause gemacht und hatte keine Probleme 👍

0

Du scheinst süchtig nach E-Shischa zu sein und es geht bis hier oben wenn kleine Kinder denken sie wären Cool wenn sie mit 14 an etwas rauchen.  Du schadest deiner Gesundheit. Möge der Kommunismus diese Kinder erziehen oder töten.

Ich fühle mich dabei nicht "cool" sondern ich benutze die e sisha um abzunehmen.Mit dem Geschmack Stille ich meine Lust nach süßem.Nur die Frage ist ist es normal das ich liebend gerne an dem Ding ziehe oder nicht

0
@Sparta51

Du kannst so nicht annehmen. Das ist ungesund und hilft nicht. Du bist höchstwahrscheinlich Süchtig

0

Ok danke für deine Meinung.

0
@Sparta51

Bitte ich will doch nur die Gesundheit der Kinder schützen 

0

Was möchtest Du wissen?