bin ich süchtig nach diesem wasser?

6 Antworten

naja was ist schon normal. Ich persönlich finde übrigens dass diese gefärbten Wasser mit einem Hauch Chemiegeschmack scheußlich schmecken, aber jedem das seine. Wenn du es nicht übertreibst ist das kein Problem. Solltest du täglich diesen übermäßigen Durst verspüren (auch auf nicht Himbeergesöff) dann solltest du einen Arzt befragen, aber ich denke eher, dass dir das Zeug einfach gut schmeckt...insofern völlig normales Verhalten. Sei froh, dass es ein Nicht-Alkoholisches-Getränk getroffen hat! ^^

Ich kenne dieses Wasser. Es schmeckt sehr gut und ich denke, du bist nach Geschmack "süchtig" - natürlich nicht wirklich süchtig in dem Sinn. Es schmeckt dir einfach soooo gut - was ich verstehen ;-))

Also mir schmeckt solches Wasser gar nicht, aber ich denke "süchtig" macht es nicht, sonder es schmeckt dir einfach. Ich trink auch lieber Cola als Wasser un dadurch oft mehr ;).

Wie bekomme ich am schnellsten die Kohlesäure raus?

Habe im Supermarkt am Samstag die falsche Sprudelwasser gekauft habe aber das Wasser mit Kohlensäure erwischt, anstatt das ohne. Wie bekomme ich die Kohlensäure am schnellsten raus?

...zur Frage

100% Säfte auf 1/4 oder 1/5 verdünnt zu süß um abnzunehmen und Muskeln aufbauen?

Hallo erstmal.

Ich habe folgendes Problem. Normales wasser kann ich einfach nicht genug am Tag trinken, um abends fit zu sein für mein Sport. Wasser mit Kohlensäure kommt nicht in Frage, da mein magen sofort gereizt reagiert, sobald ich etwas mit Kohlensäure trinke, da ich einen Reizdarm habe..

Derzeit mache ich es folgendermaßen.. Ich trinke ungefähr 1/4 bzw. 1/5 von einer vollen 1,5 Liter Wasserflasche ab und fülle den Rest mit Säften. So komme ich am Tag auf meine 3 Liter, mal mehr mal weniger, sprich 2 Flaschen mit diesem Mischverhältnis.

Wirklich abnehmen muss ich nicht, ich liege mit meinen 75Kg noch bei 1,86m im normal bereich.

Ich achte auf meine Ernährung, da ich ja Muskeln aufbauen will. Sprich viel Eiweiß etc, kennt man ja.

Die frage ist, ob mich dieses Mischverhältnis auf die dauer in die SCH reiten kann, da ich dadurch dann doch zu viele Kalorien zu mir nehme.

Mir ist bewusst,dass klares Wasser besser wäre, jedoch komme ich da nicht auf die benötigte Mänge.

Wäre sehr nett, wenn ich hier Hilfe finden würde :) Bitte auch nur normale, durchdachte antworten.

Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen .

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Ich kann nichts in mir behalten, übergebe mich nur noch, sogar wenn ich Wasser trinke - was tun?

Guten Morgen zusammen,

seit gestern Abend/Nacht bleibt nichts mehr in mir. Ich muss wirklich wieder alles rauskotz-en (sorry für den Ausdruck). Sogar wenn ich nur einen Schluck Wasser trinke (ohne Kohlensäure, lauwarm) kommts in den nächsten 15 Minuten wieder hoch.

Was um alles in der Welt soll ich tun? Ich hab das gesamte Essen und Trinken vom gestrigen Tag rausgebrochen und behalte nichts mehr in mir. Ich hab das Gefühl ich bin total ausgetrocknet.

einen Arzttermin habe ich erst Nachmittags.

LG und Danke

...zur Frage

Kann Mineralwasser süchtig machen?

Kann es sein, dass wenn man sich einmal an Mineralwasser gewöhnt hat, immer Mineralwasser braucht und nicht auf Wasser ohne Kohlensäure umsteigen kann?

...zur Frage

ist kohlensäure schlecht bei halsschmerzen/rachenentzündung?

also ich hab eine rachen entzündung mit starken schluck schmerzen wie auch imme rda sheißt ist jetzt kohlsensäure eher weniger gut oder sollte oich nur stilles wasser trinken???

mfg simooooo

...zur Frage

Vater ist ein tozaler Kontrollfreak!

Also ich bin 15, trinke seit einem Jahr regelmäßig Bier. Zunächstmal müsst ihr wissen das ich das vieleicht einmal in der Woche mache. Ich bin NICHT süchtig. Das Problem ist nur mein Vater hat es mitgerkriegt und kontrolliert mich jetzt IMMER. Wenn ich runter in den Keller will um mir ne z.B. ne Fanta holen will fauchte mich an und scheucht mich hoch in mein Zimmer. Immer wenn er od ichnach Hause kommen ist das erste was er sagt "Hauch mich mal an" und wenn er glaubt einen Hauch von Bier zu richen macht er ein unglaubliches Theater. Ich trinke nicht viel und das ich schon so früh angefangen hab ist nicht ok, dass weiß ich.Aber mein Vater muss mich nicht gleich wie ein Alkoholiker behandeln. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?