Bin ich süchtig nach dem Handy meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht nach einem gestörtem Eifersuchtsverhältnis bei dir aus.. Ich kann dir das Buch "Eifersucht" von Rolf Merkle empfehlen... Versuche es in den Griff zu bekommen, denn ja, ihn wird es nerven was du da machst, aber du leidest unter deiner Eifersucht und das ist es nicht wert...

Zu den Porrnos, sehr viele Männer und auch Frauen schauen sich solche Filme an, was aber nichts damit zu tun hat, dass Mann/Frau lieber jemand anderen im Bett hätte, hier geht es einfach um Kopfkino... Und die Porrnodarstellerinnen machen das meistens auch sehr gerne, hat also nicht wirklich etwas erniedrigendes... Vielleicht solltest du dir selbst mal ein paar solcher Filme ansehn ( gibt auch extra welche für Frauen), dann merkst du vielleicht, dass da wirklich nichts schlimmes dran ist...

Und zu dem googeln mit Sterilisation, ganz ehrlich so ziemlich ejder googlet mal irgendeinen Müll, ohne wirklich interesse daran zu haben...

Sag ihn er soll in sein Handy nen Code reinmachen dann kommst du auch nich mehr an sein Handy ;)

Was möchtest Du wissen?