Bin ich süchtig mich selbstzuverletzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, das hört sich nicht gut an! Du brauchst wirklich Hilfe, du musst mit jemanden darüber sprechen, deine Eltern z.B oder eine Vertrauensperson wie eine Person, deine Probleme, die gehen durch das schneiden nicht weg, im Gegenteil, sie werden schlimmer! Außerdem solltest du zum Arzt wegen deinen physischen Verletzungen.

Du musst psychologische Hilfe annehmen, man kann dir helfen, nimm diese Hilfe an! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bxxtch 27.12.2015, 00:19

Dankeschön :(

0
Rocker73 27.12.2015, 15:12
@bxxtch

Nichts zu danken, sprich über deine Probleme und friss sie nicht in dich hinein! :)

LG

0

Das ist furchtbar! :( hör auf damit und such dir was anderes um Frust rauszulassen wie nen boxsack oder so... Langfristig hat das richtig schlimme folgen.. Du wirst dein Leben lang überall Narben haben und irgendwann kann auch was schlimmeres passieren dabei.. Bitte lass dir helfen sowas ist echt ernst :(

Rede darüber mit einem Psychotherapeut. Leider gibt bei solchen Leuten kurzfristig selten Termine. Du kannst auch die Psychiatrische Ambulanz im Krankenhaus probieren.

Also wenn ich Stress habe oder traurig oder sogar glücklich bin ja dann masturbiere ich einfach dann gehts mir besser und ist sogar gesund. Probiere es mal aus aber ich bin auch süchtig aber auf eine gute Weise

dies kann eine schwere krankheit sein und die diaknose sollte immer ein arzt machen?

Definitiv mal Hilfe suchen.

Was möchtest Du wissen?