Bin ich strafbar?

14 Antworten

Ja das ist strafbar und zwar auch noch aus niedrigen Beweggründen. Es ist nachvollziehbar, vom wen sie angerufen wurde. Und wenn diese ermittelt sind, ist es nachforschbar mit wem diese per msn gechattet haben. So werden sie auf dich kommen. Das blöde ist, daß es dir nicht mal leid tut und du keinerlei Reue zeigst. Das wird vor Gericht als negativ bewertet. Du könntest dich selbst anzeigen und bei derjenigen der du geschadet hast entschuldigen. Vielleicht ist sie ja mit 2-3 mal Füße küssen zufrieden, dann kommst du nochmal so davon

Du bist nicht strafbar, aber das, was du getan hast, schon. Da hast du dir ja eine "schöne Rache" ausgedacht. Jetzt musst du abwarten, was passiert. Das ist schon mal die erste Strafe.

wieso soll sie nicht strafbar sein? Nur wenn sie unter 14 wäre!

0
@Mismid

Weil eine Person selbst nicht strafbar ist, sondern nur die Tat einer Person.

0

Rache zahlt sich selten aus. Das lernst Du jetzt im Moment. Ob Du strafbar bist? Wer soll das beantworten.... Die Frage hätte ich anders gestellt: "Bin ich kindisch?", hätte besser gepaßt.

Schreib uns zur Strafe deine Telefonnummer und wir veröffentlichen die dann auch. Dann seid ihr quitt. Du musst ihr nur noch sozusagen den Freund ausspannen.

Strafbar ist es in Gewisserweise ja. Aber du bekommst dafür maximal eine Verwahnung. Wenn die Menschen denen du die NR. gegeben hast dich nicht verpfeifen dann hast bekommst du davon garnichts mit.

Aber das es dir eine Lehre sei, auch wenn sie dir noch was angetan hat, informiere dich vorher was strafbar ist.

Spann ihr lieber ihren neuen aus statt dich selber mehr in die scheise zu reiten :) Viele grüße lovelyengelchen

Was möchtest Du wissen?