Bin ich sportlich, oder wie kann ich mich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was viele beim Sport (Training)vergessen das es fast das gleiche wie Mathe aufgaben sind!! Man übt sie tag für tag und irgendwann merkt man das man zum beispiel  Multiplikationsaufgaben immer besser und besser beherrscht.

Übe einfach weiter, baue dir kein Druck auf. Du wirst die Fortschritte spüren.

Sie kommen vielleicht nicht von heute auf morgen, aber sie kommen. Und übertreibe es nicht mit dem Trainieren ,sondern fange langsam an und Frage vielleicht jemand ob er mit dir Trainiert (sofern du das nicht schon getan hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du übst ist natürlich gut! Aber ich würde dir raten nicht gleich aufs ganze zu gehen! Man macht größere Fortschritte wenn man klein anfängt und sich immer weiter seigert! deinen Körper auf dauer zu belasten macht dich nicht sportlicher! Du musst dir die Zeit nehmen deinen Körper zu trainieren!

Und ich bin mir sicher dass du mit den richtigen Übungen schon bald so weit springst wie deine Freunde!

Also bleib dran & viel glück beim Training !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt immer sportarten die man gut kann und welche man schlecht kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dran, melde dich im Leichatlethik Verein an und erwarte am Anfang nicht zuviel.

Wie ein weiser Mann einst sagte:

'Selbst wenn im Sport geht es nicht um den ersten Preis, sondern um die Einheit von Körper & Geist' -Retrogott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?