Bin ich sportlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Jenna, Du bist sportlich.. Ich finde aber nach 3 Monaten kannst Du das Pensum langsam steigern, Du willst Dich doch verbessern und nicht auf 1 Niveau stehen bleiben oder?? Lauf doch mal anstatt der 30 Minuten 5 Minuten mehr? Du wirst Dich super fühlen, wenn Du das geschafft hast und wirst noch motivierter an die Sache rangehen. Warum joggst Du nicht ab und zu im freien, sondern nur auf dem Laufband?? In freier Natur machts noch viel mehr Spass! Die Koordination wird noch viel mehr geschult!

Machst du den Sport denn nur, damit du sagen kannst, dass du sportlich bist?

Also wenn du den Rest des Tages nicht nur vor der Glotze hängst und Fastfood in dich reinstopfst, dann bist du sportlich!

Ist schon recht ordentlich. Ja, du bist Sportlerin

tätscheltätschel

Aber nur, wenn du auch weiterhin trainierst.

nein, ich finde du bist total unsportlich. du solltest mehr fernsehen gucken und chips essen ;)

Einfache Antwort: Ja bist du und zwar sehr ;-)

Was möchtest Du wissen?