Bin ich spießig, weil ich eine dunkelbraune Wildlederjacke trage?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du dir da ernsthaft nen kopf machst, vllt. schon. man ist nur so spießig, wie man sich fühlt.

ich glaube nicht das man spießbürger oder nicht an klamotten festmachen kann.

mach dir kein kopf. lass dir nix erzählen. peace!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, trage einfach das was dir gefällt. Es muss allein dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. Nur das zählt! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du männlich oder weiblich bist und auf dein Alter natürlich. Und darau, was für ein Typ du bist. Welche Farben generell zu dir passen. Aslo Frühling, Sommer, herbst oder Winter als Typ.

Übrigens: Wenn du dich darin wohlfühlst und dich so magst, kannst du doch einfach nur gut damit rüberkommen. Denn genau das strahlst du dann auch nach aussen hin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonkowitsch22
25.03.2012, 20:00

Hast du schon mal einen weiblichen Zonkowitsch gesehen???

0

nein ,ich persönlich finde sie schlicht elegant und sportlich ,je nachdem welche hose man dazu trägt .ein stück ,was überall gut zu aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederjacken stehen für Freiheit, Revolution, Individualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist doch das es DIR gefällt von daher sollte das doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
27.03.2012, 08:02

neeneee - nen echten Spieser is das nich egal was die Leute denken könnten - der fragt da sicherheizhalber schon ma nach........ ;o)) ;o)) ;o))

0

Ob du spießig bist oder nicht, das kann ich dir aufgrund deiner Frage nicht sagen. Aber eines weiß ich mit Sicherheit, du bist, wenn das Teil dir steht, gut und "ledrig" bejackt.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollest du? Wenn sie dir steht und du sie magst, dann passt das doch. Es ist dein Modestil. Spiesigkeit drückt sich auch den Charakter aus und dieser wird ja nicht von der Jacke beeinflust oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spießbürgertum läßt sich nicht anhand einer Jacke definieren, finde ich. Wenn sie Dir gefällt, trag sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow - da hast Du aber ein "Schnäppchen" geschossen.

Nein, du bist nicht spießig, braune Lederjacken sind zeitlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Spießer tragen das, was anderen gefällt. Wildlederjacken gefallen mir aber nicht also bist du kein Spießer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonkowitsch22
26.03.2012, 10:59

Dann wirst du also nicht mit mir gehen?

0

Hallo Zonkowitsch!

Ein Spießer wärst Du, wenn Du eine

  • hellbraune Wildlederjacke mit jeglichem Schnickschnack,
  • Anstecknadeln und
  • anderem Gedöns,
  • aus Kalbsleder und
  • für knapp 999 €

tragen würdest...!

Hast Du ein Bild von dem Outfit und Dir? - Dann könnte ich Dir noch mehr darüber schreiben!;-)

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
26.03.2012, 18:22

was macht man aber, wenn man im herzen ein spießer und im geldbeutel ein bettler ist? :-D

0

Hallo! Zu deiner Frage: NEIN! Wo bekommt man eine Ziegenlederjacke um 199,-? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Schönen. mfg Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?